SOooooo liebe Freunde: (Flyff)

Ich will AOE Knight werden, und möchste gerne wissen, was ich skillen muss und welche skills ich lernen muss.
Bitte nix falsches angeben, will nähmlich gut werrden und hab nen extra neuen chara angefangen

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 23:06 von stefanstefan

3 Antworten

Also vorneweg, ich besitze selber einen AoE Knight also weiß ich wovon ich rede.
Generell unterscheidet man zwischen 2 brauchbaren Builds, dem Pure Sta und dem Full Sta Build.
Bei Pure Sta wird alles auf Sta gesetzt, das heißt Def und Hp sind maximiert.
Diesen Build würde ich persönlich nicht empfehlen(auch wenn ich dieses Build verwende, aber auch nur aus eigenem Willen) da ab 1,5 k Def der Damage der Mobs nicht weiter sinken kann, nurnoch der Damage der Crits wird verringert je mehr Def man hat.
Also solltest du nur so lange Sta statten bis du ca 1,5 k Def hast, der Punkt sollte ab 170 Sta locker erreicht sein, der Rest geht dann in STR um die Mobs schneller down zu bekommen.
Die andere Variante ist 60 Punkte auf Str und der Rest auf Sta.
Der Damage ist ganz in Ordnung und Def und Hp werden trotzdem sehr hochgepusht.
Letztendlich ist es dir überlassen, ob du nun auf maximale Def und Hp setzt oder eher ein bisschen mehr Damage machst aber ein paar Mobs weniger nimmst. Natürlich gibt es noch die Variante 50 Sta, Rest STR, man killt die Mobs sehr schnell aber man nimmt sehr wenig, was ich allerdings verabscheuhe, da man sonst die wirkliche Power des AoE Knights nicht ausnutzen kann.
Also zusammenfassend empfehle ich dir entweder den Pure oder Full Sta Build, die Entscheidung überlasse ich dir, beide Builds haben ihre Vorteile also auch ihre Liebhaber :P.

Zu den Skills (Ich gehe davon aus, dass du Axe benutzt da Axe nur Vorteile hat): Axe Mastery, Smite Axe, Guard, Pain Reflection, Rage, Power Stomp sind die wichtigsten Skills, also maxen.
Optional kannst du auch noch Protection, Pan Barrier und Pain Dealer maxen, für die ersten beiden musst du allerdings auf Schild umwechseln um sie zu casten und mit Pain Dealer dauert das Pullen (sammeln der Mobs) zu lange.

So, ich glaube die Antwort war aufschlussreich, mit AoE Knight kenn ich mich gut aus also wenn du noch weitere Fragen hast nur zu =)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 23:16 von Blake64

Was soll ich als Merc dann alles skillen?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 08:16 von stefanstefan

Hat er doch gesagt, Smite Axe und Axe Mastery.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:05 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)