Erdverspeiser (FF X)

Brauche eine gute taktik gegen Erdverspeiser.
Ich befinde mich auf der stillen ebene und nicht weiter.Meine Charas sind schon sehr stark, aber gegen Erdverspeiser sehen sie alt aus.Nur Auron kann 7'000 schaden machen und alle anderen machen weniger(4000 oder 1000).Rikku und Yuna haben Auto-Phönix(Gott sei dank) in der Rüstung.
Nur Bahamut und Valfarise können bei mir mehr als 9'999 schaden machen.Ich habe mit Valfarise extase gemacht und dann sie zurückgerufen und ich dachte ich mache ihn so fertig, aber das problem ist das er fähllt nicht immer um und wenn das passiert dann macht er meine Valfarise oder Bahamut fertig.
Rikkus Quartet 99 will ich nicht einsetzen, weil Dunkelkristalle hab ich nicht so viele.
PS:So ein spanender kampf geil*

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 22:59 von iron-dragon

19 Antworten

Ach ja hab vergessen: Der macht nach jeder aktion von mir ein gegenangriff und killt mich immer mit einem schlag.Auf die dauer hab ich dann nicht genug phönix-feder.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 23:09 von iron-dragon

Der Erdverspeiser hat 1.300.000 Hp.Bei dem Schaden,den Deine Truppe macht,kannst Du Dir ausrechnen wie lange das dauert,ihn plattzumachen.Das er Dich mit einem Schlag killt,liegt daran,daß sein Megatonnenschlag den Effekt Tod hat.Vielleicht ist also besser,Du levelst erst Deine Truppe hoch und besorgst Dir die Solariswaffen,insbesondere Wakka kann mit seinem freigeschalteten Weltmeister bei einem perfekten Angriffs-T erheblichen Schaden machen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:01 von gelöschter User

ich glaube du bist noch zu schwach wenn du nur 7000 ab ziehst dann würdest du sehr sehr langer brauchen unm ihn zu killen er hat nämlich 1300000 hp so viel ich weiß. Also trainiere noch bisschen (am besten wakka mit angriffs-t) und dann packst du den schon ... viel glück ^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 09:06 von unikkatil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wakka mit seinem Angriffs-T zieht bei ihm nur 12000 Lebenspunkte ab und meine Charas sind wirklich gegen ihn noch zu schwach, aber ey ich hab ihn gestern 2 mal besiegt.Ich habe schon eine gute taktik gegen ihn gefunden. Genau nach 100'000 Punkte fählt er ganz kurz auf den Rücken und das ist seine Schwachstelle.
Ich habe 3 schläge mit Auron oder Rikku(Rikku ist bei mir sehr stark) gemacht. Insgesammt waren das ungefähr 15'000 Lebenspunkte. Danach hat Yuna von Rikku oder Auron Extase gekriegt und sie hat Bahamut oder Valfarise beschwört und die haben mit Solaris-Stral oder Megaflare mehr als 80'000 schaden gemacht oder manchmal sogar 99'999.Das ganze ungefähr 12 mal wiederholt und er war geschichte.Ich habe 65 Phönix-feder verbraucht und beim ersten mal noch weniger.Habe eine gute Rüstung für Kimahri gekriegt.Okey trotzdem danke leute!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 11:20 von iron-dragon

kurze frage zu wakkas weltmeister:
wenn er diese waffe angelegt hat und seine HP fallen sinkt doch auch seine angriffskraft oder nicht?
wäre es da nicht logischer ihm seine solariswaffe auf einem 4 slots freien ball nachzubauen?
dann wäre dieser effekt ja auch weg^^
oder hab ich da irgendetwas wichtiges vergessen?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 11:55 von Elray

haha habe ihn besiegt obwohl ich ihn grad ma 3 tausend abgezogen hatte lange gedaauert und wurde tausend ma gekillt aber egal

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 21:02 von tidusone

Hast du meine Strategy etwa geklaut?

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 14:30 von iron-dragon

nein ich habe das am sonntag gemacht hatte lange gedauert da hatte ich net nachgegugt glaub mir xd

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 00:13 von tidusone

und außerdem habe ich nur mit tidus hit expander gehabt

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 00:15 von tidusone

ma gut das ich 99 ma phönix feder und megaphönix 60 ma ungefähr gehabt und ich habe niemanden die taktik geh klaut ich mag dich xd

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 00:44 von tidusone

War doch nur Spaß^^

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 15:03 von iron-dragon

ich weiß aber hätte ich auch gesagt xd

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 13:26 von tidusone

also ich meine das mit das ich dir die taktik geklaut hätte wenn ich das geschrieben hätte hätte ich auch gesagt die taktik wäre geklaut xd

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 13:28 von tidusone

achja iron wenn du gegen ihn gewinnen willst dann besorge dir 60 ma megaphönix und 99 ma phönixfeder

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 13:59 von tidusone

Na jetzt sind meine Charas schon stärker geworden und haben keine Probleme mit ihm. Mein Wakka mit seinem Angriffs-T zieht ungefähr 300'000 HP ab(mit noch mehr training kann er noch stärker werden) und sogar Bahamut oder Anima können mit ihm alleine aufnehmen.
MFG:)

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 14:56 von iron-dragon

Ach ja eine Srategy von mir wo die Charas noch sehr schwach waren habe ich aufgenohmen

Das beantwortet auch meine Frage von damals.
Tja wer weiß vlt. schaut einer vorbei.

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 15:14 von iron-dragon

ich gug ma und mache einen guten kommentar für dich

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 16:56 von tidusone

ja und mir ist was blödes passiert ich habe ausversehen mein spielstandt gelöscht

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 17:39 von tidusone

ich kenne noch einen weg ihn zu besiegen muss man ein bissien glück haben einfach yojinbo und dann 50000 gil geben und tschüss xd

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 19:56 von tidusone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)