Panzer Mod (CoH)

also...^^
hab mir den "mod" hier runtergeladen: http://pc.cheats.de/fixedcheats_272503.php?hits...

folgendes problem: in der readme steht ich soll ne verknüpfung zu der reliccoh.exe erstellen.. hab ich auch gemacht und dann soll ich das hier als ziel schreiben: "C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname CoHOFTiger_Tank_Addon -dev

hab ich auch alles gemacht aber es geht trotzdem iwie nicht... :( kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 01:54 von reymaysterio

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)
* gesponsorter Link