Panzer Mod (CoH)

also...^^
hab mir den "mod" hier runtergeladen: http://pc.cheats.de/fixedcheats_272503.php?hits...

folgendes problem: in der readme steht ich soll ne verknüpfung zu der reliccoh.exe erstellen.. hab ich auch gemacht und dann soll ich das hier als ziel schreiben: "C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname CoHOFTiger_Tank_Addon -dev

hab ich auch alles gemacht aber es geht trotzdem iwie nicht... :( kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 01:54 von reymaysterio

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)
* gesponsorter Link