Welches schwert soll ich nehmen? (MH Freedom Unite)

Welches?
1.Großschwert
2.Langschwert
3.Schwert und Schild

Bitte mit begründung.
ich benutze im Moment Großschwert Cenataur Klinge mit 720 atk.
habe auch Rotsäbel und. Katana Mod.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 03:22 von michel20

4 Antworten

ich würd sagen das kommtr immer auf das monster an.
beim velocidrome würde ich kurzschwert empfehlen.
bei congalala langschwert.
und bei rathalos großschwert.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 08:09 von gelöschter User

nimm langschwert^^
ist das beste grossschwert bist du bei den einigen monster zu langsam und schwert und schild ist manchmal einfach zu schwach
das langschwert ist schnell und stark^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 08:57 von Uchihaboy

jo langschwert oder bei kleinen schwert mit schild aber GS taugts überhaupt nicht is viel zu langsam.PS für rathalos immer hammer! XD

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 09:00 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die 1 antwort is die beste ... und langschwert mag ich i wie ned so... ich bleibe bei GS und so langsam is das garned :D aber ich werde trozdem meine vielfalt an waffen immer den jeweiligen monstern zuteilen

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:42 von michel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)