Schwarze Blaue etc. Flaschen beim Angel-Minispiel (FF 12)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Flaschen hinbringen muss damit ich neue Gewässer freischalten kann. Ich steig da nich ganz hinter. Das mit den Windmühlen in der Cerobi-Steppe hab ich schon aber den rest kapier ich nich.
Thgx im Voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 07:39 von gelöschter User

2 Antworten

Brauche auch ein Wegbeschreibung um zu Omega zu kommen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
eine Flasche findest du in den Nabreus Süpmfen.Weiß nicht genau wo aber das muss irgendwo ein Boot sein , da ist es.
Eine in der Kanalisation unter Rabanastre.Im Raum wo man den Wasserverlauf ändern kann.
Die letzte weiß ich nicht.Aber um die Angel zu holen musst du die Nebenaufgabe Der Dalmaskische Patient oder Die Jagt nach dem verlorenen Kaktus fertig gemacht haben.Wenn du die Angel hast musst du nur noch in jedem neuen Gewässer Paar mal Perfekt machen um in neue Gewässer zu gelangen.

Und Omega?Wenn du Omega MK. XII meinst dann kann ich es dir nicht erklären da ich ihn auch mit dem Lösungsbuch nicht wirklich leicht gefunden hab.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:35 von Kenntax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)