AOE Knight (Flyff)

Ich weiß jetzt was ich für den skillen muss. Aber was muss ich beim merc skillen und welche skills? Es gibt ja so ne rolle die alles zurücksetzt. soll ich die einsetzen, wenn in bein vagrant alles auf str statte?
Und gibts die auch bei lvl 60, also zum übergang von merc zu knight?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 08:33 von stefanstefan

3 Antworten

@Blake64: Von meiner letzten frage: Was is mit fp? Braucht man die nicht für die skills zum einsetztn oder hat mann dann eh genug?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 08:42 von stefanstefan

Was du bei Mercenary skillen musst hab ich dir ja schon gesagt, um richtig aoen zu können brauchst du nur Smite Axe und Axe Mastery.
Bei Bedarf auch noch Sneaker, denn der Skill nagelt dem Gegner am Boden fest(ist nützlich wenn dein Levelpartner von einem Aggro verfolgt wird).
FP hast du genug durch die Sta-Stattung, den Sta erhöht die Def, HP und Fp, also dürftest du als Full Sta keine Probleme haben was Fp angeht.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:22 von Blake64

Achso und was die Rolle angeht...Du musst immer zwischen Statpunkten und Skillpunkten unterscheiden.
Statpunkte sind Str,Sta,Dex,Int.
Skillpunkte sind die Punkte die du bekommst/hast um sie auf verschiedene Skills zu verteilen.
Wenn dein lvl 15 Vagrant die erste Jobquest erledigt werden die Statpunkte zurückgesetzt, also kannst du sie automatisch neu verteilen wenn du Mercenary wirst ohne eine Rolle zu benutzen.
Die Rolle ist dafür da deine SKILLpunkte zurückzusetzen und auf Vagrantenskills solltest du NIE was setzen, weil es Verschwendung ist.
Als AoE Knight wirst du die Rolle eigentlich nicht brauchen da du, wenn du lvl 60 wirst noch einmal Skillpunkte dazu bekommst(60 oder 80 glaube ich), deshalb wirst du keine Probleme haben, die Skills zu maxen, die du fürs AoEn brauchst.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:28 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)