HILFE! Was ist mit meinem Haustier los? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi...

Habe jetzt die weiße Katze als Haustier und sie rennt immer mit mir raus, aber sie scheint immer wütend zu sein und ich weiß nicht, wieso! Und ein Herz habe ich auch schon verloren, aber meine Geschenke nimmt sie auch nicht mehr an... wäre toll wenn ihr schnell ne Antwort schreiben könntet...

Danke schon mal

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 08:58 von JackyMike2004

7 Antworten

hab hier mal was gelesen, wenn sie länger wie bis 16.00 Uhr dauassen sind, werden Haustiere so, weiss aber nicht ob es stimmt, bin mit dem Hund denn ich haben möcht noch nicht soweit

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:47 von kuecken76

Ja das habe ich auch gelesen, aber ich bin immer vor 16 uhr zu hause... :(

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:55 von JackyMike2004

Ich möchte ja gerne den schwarz-weißen hund.Wie kriegt man den, also die herzen?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:13 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@ Mara09: der mag milch, pilze, gebackene süßkartoffel, honig und fisch!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 13:44 von noemi_loves_harvest_moon

und der mag auch käse

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:40 von John-luca

aber warum mein Tier mich immer weniger mag, weiß keiner, oder?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 15:56 von JackyMike2004

die Frage wurde hier schon öfter gestellt - das scheint wohl ein Fehler im System zu sein ...

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 17:36 von Catussa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)