sphäro brett (FF X)

kann man auf dem standart brett alles auf 255 bekommen? ich hab schon alles außer magie und glück. Magie hab ich 202 (mit wakka,rikku,tidus)und glück 102-103 also geht das noch ?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:10 von unikkatil

4 Antworten

klar geht das noch, wenn du alle magie bzw glücksfelder mit +1-3 wegsprengst und da +4 felder dranbaust und die sonstigen leeren felder auch noch füllst kannst du locker auf magie 255 kommen
bei glück würd ich sagen reicht schon der wert 125, wenn nicht genug platz da ist, spreng HP-Felder weg und setz glück ein oder du lässt dein glück auf 125 dafür haste mehr HP

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:50 von Elray

Alles auf 255 und MP 999, ja das geht.
Die frage ist nur weiviele HP du haben kannst?!
Ich habe zwar nie ein Standart-Sphärobrett perfektioniert, aber nach meiner berechnung wirst du ungefähr 70'000 bis 71'000 HP haben.
Tipp:wenn du mehr HP haben willst dann kannst du Treffer und Reflex löschen(weil Glück kann beide ersetzen) und mach noch mehr HP, aber nicht übertreiben, weil reflex und Treffer haben auch auswirkung auf deine bestien.Also nur soviele löschen bis du 99'999 HP hast.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 11:41 von iron-dragon

die HP braucht man mines wissens nach nicht zu perfektionieren^^ (wer will kanns ruhig machen :))
ich meine selbst mit 25000 HP kannste ja den Richter killen
(und ich hab 28000 HP sonst alles auf 255 bis auf glück, das noch auf 126^^)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:59 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also, alles auf 255 zu bekommen geht immer, ohne probleme, ich selbst habe das profibrett (welches 50 felder weniger hat) genutzt, um alles zu perfektionieren, die einzigen felder, die ich löschen musste, waren die, die nicht auf +4 sind

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)