Welche Waffe benutz ihr? (MH Freedom Unite)

Hi,das hier ist sozusagen eine Umfrage:
Welche Waffe benuzt ihr (Typ wie z.B. Bogen und dann den Namen wie z.B. Schallbogen)?(ich will es wissen damit ich mir euch vorstellen kann)Ich benutze immer ein Großschwert meistens die Verwüsterklinge+ oder die Rote Zange

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:22 von manicel

6 Antworten

ls alle eigend schaften feuer donner drache und so weiter

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:16 von MONSTERd

entweder hammer, schwert+schild oder LS ,GS mag ich nich so weil die so langsam sind. lanzen, armbrüste oder bogen jeglicher art hasse ich , viel zu wenig action. meine einzige armbrust ist rexexplosion und die wert auch nur super selten benützt. ich hab nichmal ne schützenrüsi.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:31 von Dackelrider

öhm...
hammer - handtaschenschwinger, ceanataurkopf.axt
GS - killersnese
LS - daimyo-schneider, kaiserl. schwert
leichte armbrust - rajang-sperrfeuer

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 09:20 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Langschwert:Heulendes hackbeil 960ngriff + 540donner eig.
oder Glimm-Drachenschwert 816 normal angriff + 520 drche eig.
Hammer:RegulärerGewehrhammer 1092normal attack + 520feuer eig.
Doppelschwert:Gletschermedusa norm. Angriff 308 +220 gift +200eis oder Meistersäbel 308 norm angrifff + 250 wasr. eig.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 09:33 von Uchihaboy

Kommt drau an auf was ich bock habe und was für ein monster es ist z.B bei aren Gold u. Silber nem ich entweder hammer (Chaotische Ordnung) oder doppel klingen (mit gift oder lämeigenschaft)

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 09:23 von gelöschter User

LS: alle eigenschaften was hald gerade am besten passt
Hammer: Drachen brecher oder so

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 10:55 von strange_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)