Ich habe ein großes proplem mit meiner wii (Mario Kart)

BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE HHHelft mir ich hab die wii gestern gekauft (habe auch das spiel aber hat mit dem spiel wenig zu tun )also ich habe alles genau so am fernseher angeschlossen wie es in der beschreibung stand nun schaltete ich die wii ein und den Fernseher auch doch anstatt des wii menüs flimmerte der bildschirm des Fernsehers nur alsob er die wii garnicht erkannt hättte vileichte hat er es gar nicht getan bitte helft mir so schnell ich hab nähmlich sehr viel Geld ausgegeben und will nicht dass dass alles nur für die katz ist

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:25 von beni11

8 Antworten

also ich glaube das problem liegt an dem kabel mit den drei farben (ich hab die wii ohne anleitung aufgebaut und es ging sofort es muss insgesamt glaube ich an den kabeln liegen)

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 10:56 von Knochenyoshi

also es muss schon an den kabeln liegen vlcht hasst du die falsch in den skat adaptor gesteckt?

oder wenn du keinen scat verwendet hasst die kabel in den falschen anschluss (aber glaub net die sind naehmlich in der selben farbe)

was fuern fehrnseher hasst du eig (kann an dem net liegen frag weil es unterschied zwischen fehrnsehern gibt KEINE MARKE sondern nur dick flach)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:10 von ST99

dick ist der Fernseher

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 12:19 von beni11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
bei mir war dea auch so und dann hab ich av gedfrückt und dann ging s

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:33 von radeon

ja entweder vlcht falsches av oder falsch reingesetckt wuerde nochmal alle ueberpruefen und dann kucken ob sich was tut und benuetze den skat besser

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:45 von ST99

wir haben leider keinen av knopf auf der (neuen)fernbedienung wir haben zwar die alte originale aber die ist kaputt jetzt hab ich wieder ein proplem

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:36 von beni11

Also des einzigste was du dann tuhen könntest wäre einen neuen resiver kaufen.
aber ich weiß halt nicht ob s am resiver liegt.
Ambesten du fragst mal in einem elektro laden nach wo die wii verkauft wird.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 20:59 von radeon

jeztt geht sie schon lange danke es lag am frenseher wir kauften einen neuen

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 15:00 von beni11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)