Was ist mit Falk? (Style Boutique)

Ich habe das Spiel durchgespielt und wollte fragen kommt man am Schluss eigentlich mit Falk zusammen? Weil er machte ja immer solche Andeutungen! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 09:59 von Horsegirl

25 Antworten

Nein, er frage bin ich auch schon ift nachgegangen und nach 20 Internationalen Festivals kommt nichts. Man kommt nicht mit ihm zusammen.

Ich bin ein Junge.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:26 von alexus96

eh meien freundin belügt mich voll die sagt immer das der falk immer sagt das der sag hey süße was machst du heute und so ehj die belügt mich voll!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 22:56 von Nataki

der maacht ja immer nach den internationalen dingens so andeutungen das er eien vielelicht nach hause fährt sagt abeer dann im letzetn moment das lydia einen fahren soll...fährt der einen auch i.wann mal nachhause ?

Antwort #3, 07. März 2010 um 01:57 von PriinCexa

Keine anung

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:55 von Nataki

Maan das ist i.wie voll komisch !
Warum machen die im ganzen spiel solche andeutungen und soo wegen junggeselle und sowas .
Und dann wird da am ende doch ncihts draus -.-''
Das ist irgendwie richtig krass unlogisch und macht dem spiel nen fetten minus punkt -.-

Antwort #5, 07. März 2010 um 22:29 von PriinCexa

das hat mich auch voll aufgeregt...hatte das in 3 tagen nur wegen diesem idioten "durchgespielt"( gibt ja kein ende aber ihr wisst bestimmt wie ich das mein xD)...hab das spiel jetz seit dezember aber da tut sich echt nix neues..vlt sollte man nintendo mal fragen ob die nicht so ne erweiterung dafür entwerfen wollen xD

Antwort #6, 26. März 2010 um 20:27 von LoveInFantasy

ja ich haab das auch seit dezember xD
aber wie hast du es geschafft das in 3 tagen durch zu spielen ich haab vol llange gebarucht 3wochen oder so xD
hast ohne unterbrechung gespielt oder wie ? xD
krass krass ;D
Und dadran hatte ich auch schon gedacht ;D
nur der haken ist ich hab sowas von keinen blassen schimmer wie man sich so an nintendo wendet und so ne idee vorschläägt xD
abeer wieso haben die dann erst sowas ins spiel gebracht wenn sich da eh nichts tut das versteh ich nicht :s.
Aber das ist mal wieder typisch nintendo und so xD
die machen meistens so ne unlogische kacke haha xD

Antwort #7, 26. März 2010 um 20:40 von PriinCexa

Also es ist ein Spiel und nichts weiter das ist das dumme an dem Spiel den es gibt keine richtigen handlungen auser vielleicht Festivals Ausflüge und Contests. Ich schlage vorwir beenden das. Es ist nur ein Scheißßßßßßßß Spiel wo man nichts weiter macht als Verkaufen und Contest machen. Probiert lieber Wurzelimperium Welt 38. Kleiner Tipp

Antwort #8, 28. März 2010 um 13:49 von alexus96

Nein das ist ein spiel :0
Hätten wir jetzt alleee nie gedacht das das ein spiel ist ..
Und dann auch noch für den ds ...
Oha also krasse sache hättest du jetzt nicht geschrieben das dass nur ein spiel ist ...naja dann wüssten wir trotzdem das dass ein spiel ist ey -.-..
wurzelimperium dingens ist auch nur ein scheißßßßßßßßßßßß spiel alter -.-..
und wenns dir nicht passt das hier ein paar leute ihre meinung über ein scheißßßßßßßßß spiel schreiben dann spiel weiter dein wurzel ding und lass uns weiter über dat spiel diskutieren ok ?! -.-''
wollte ich nur mal so loswerden ;D

Antwort #9, 28. März 2010 um 17:30 von PriinCexa

priincexa cole sache muss ich manchmal uch^^

Antwort #10, 29. März 2010 um 15:39 von Nataki

PriinCexa du altes hässlon ich sage das das das dumme an dem Spiel is.
Ich finde es nicht für erwänenswert zu sagen das sei ein Spiel für den ds.
Also, ich bin schon mit vielen fertig geworden und du bist noch harmlos...
Und das ist nur meine Meinung und wenn du das nicht akzeptierst dann ist das dein Proplem.
Jeder sagt seine Meinung das ist der Sinn von ..Fragen und Antworten.. also ... !
Noch fragen ?

Antwort #11, 31. März 2010 um 18:46 von alexus96

alexus96 lern mal schreiben und lern mal die schniss zu halten!

Antwort #12, 02. April 2010 um 15:17 von Nataki

Haha xD
Nein wie süß ;D

Antwort #13, 02. April 2010 um 18:38 von PriinCexa

alexus86 oh mann das Wurzelimperium Welt 38 ist auch nur ein sinnloses spiel...style Boutique ist ein spiel für welche die sinn für mode haben und spaß an mode haben und das kannst du nicht bestimmen das wir mit den spiel aufhörer sollen o.O das ist unsere sache und wenn das dir nicht passt dann geh in die ecke schmollen..

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 20:33 von _BlackRose_1992

_BlackRose_1992_ Genaaaau ! ;D

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 12:36 von PriinCexa

hey leute...
mir würde es auch gut gefallen, wenn es eine romanze gäbe mit falk und dem spieler, aber ich habe nintendo angeschrieben und es ist nicht möglich, eine fortsetzung vom diesem game zu bringen...
die übernehmen nur die spiele die in japan hergestellt werden und übersetzen sie...
leider leute, das ist so scheiße

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 16:49 von matschergirl

Das ist echt 'ne mega fette Sch****! Mann, ey,das ist so dämlich! Dieses dumme Japan.Wieso richten die sich nach denen, sollen die ihre eigenen Spiele erfinden statt sie zu übersetzen. seufz* na egal und alexus96 lerne erstens gescheit zu schreiben, man versteht dich ja kaum. Zweitens kannst du uns nichts verbieten, wenn du das Spiel nicht magst dann hast du hier nichts verloren! Also verkusch dich!

Antwort #17, 15. August 2010 um 11:22 von RiLoRo

Also Leute regt euch nicht auf... ich mein das spiel sollte auch für kleinere gedacht sein und vllt wollte nintendo das beachten weil gebt doch zu früher mochten wir keine Jungs (:

Antwort #18, 07. Dezember 2010 um 21:00 von ela1998

DAs finde ich schrecklich. Ich dachte da wird was draus.

Antwort #19, 17. März 2011 um 18:33 von Ivana35

Kommt man nicht weningstens in der Modestadt mit FALK zusammen?

Antwort #20, 14. Mai 2011 um 12:49 von Ivana35

was wollt ihr alle mit Falk HALLO ?! das ist doch nur ein Spiel wäre Falk real wär er sowieso älter als ihr alle und hättet eig auch eine Freundin also schwärmt nicht über den ihr könnt ja in euren Traum träumen das ihr zusammen kommt aber immerhin nur ein SPIEL ?!

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 15:18 von Nhichen

Kein Kommentar...

Antwort #22, 12. Januar 2012 um 20:22 von Ivana35

Ich hab mal gehört, dass Hedwig einem ein Date mit Falk organisiert, wenn du mit komplett hausmädchenkostüm im Laden bist. Sie will dann ein Outfit passend zu ihrer Brille: nehmt eins komplett von Dazies! Dann macht sie ein Date.

Antwort #23, 10. März 2012 um 10:14 von Nintendine007

Aber Hedwig ist selbst in Falk verknallt!

Antwort #24, 10. März 2012 um 19:15 von Ivana35

Ich weiß! Aber einen Versuch ist es Wert! Ich werde es mal probieren und dann sag ich euch ob's geht!
LG

Antwort #25, 11. März 2012 um 14:31 von Nintendine007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)