Rundkopfdelfin als Freund wie ? UND Weiße Mutter ? (Endless Ocean 2)

Also ,
ich brauche ja 11 Delfine als Freund. Beim Rundkopfdelfin geht das irgendwie nicht. Habe schon bei Tipps gelesen , die mir bis dato auch immer weitergeholfen haben, aber dieser Delfin will kein Futter von mir , oder mache ich irgendetwas Falsch ? Eigendlich kommt ja auch eine Frequenz wo mir was erzählt wird , dies kommt auch nicht . Bitte helft mir Danke

Mein zweites Prob.
Habe dem Martherpfal die Zähne gebracht , aber mir erzählt keiner etwas über die weise Mutter. Fehlt mir noch etwas ?

Danke für eure Hilfe

LG
Leilanonil

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 10:01 von leilanonil

3 Antworten

Soweit ich weiß bekommt man vom Totempfahl einen "Anzug" geschenkt und keine Aufträge zur Weißen Mutter :o
Einfach mal am Strand schauen - Richtung Lagerfeuer - da dürfte etwas glitzern.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:24 von -BlackYoshi-

Ach so ,ja den bikini habe ich bekommen aber wie bekomme ich dann die infos über die weise Mutter ?

Habe immer noch das Prob. mit diesem Delfin !

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:31 von leilanonil

Irgendwann schwemmt es den Walschmuck am Strand an dort bei den Liegestühlen und dem Lagerfeuer. Jean-Eric erzählt dann etwas über die Weiße Mutter, dann kannst du ihr an der Nordostküste Kanadas begegnen.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:53 von jhs1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)