hi paar fragen (Heavy Rain)

hey leute lohnt sich das spiel zu kaufen.is das spiel wirklich in der volbersion so gut wie alle sagen is eigentlich is da doch nur drück das mach dies geh dahin nur knöpfe drucken is doch kacke bessa wär so wie in gta open world nicht so

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 10:15 von ego_freak

11 Antworten

als ego frak solltest du lieber wieder deine sinnlosen ego shooter spielen!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:57 von Elmander

jop has recht mach ich auch lieber ^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:10 von ego_freak

wenn du eher auf open world-spiele stehst (gta-klone gibts ja genug), lass die finger von heavy rain. heavy rain wird durch die story so gut, nicht durch gameplay. und was heißt da "besser wär wir in gta..."? ich bin froh, dass die entwickler mal in andere richtungen gehen und nicht immer nur gta oder god of war kopieren (nich falsch verstehen, die games sind super, aber deshalb ist es den anderen publishern ja nicht verboten, auch mal innovativ zu sein).

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:12 von Chrys8

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich nehme mal an das dein Gehirn leider nicht genug Leistung erbringt um Haevy Rain zu verstehen ...schade

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:04 von Vendetta1993

na dann drück mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad EINFACH nur die knöpfe das will ich ja sehn

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:15 von Psycho-Kashi

drückt man nicht in jedem spiel "knöpfe"

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:58 von Elmander

tut mir leid wegen der mehrdeutigen antwort ich dachte mir es wäre klar das ich diese qicktime-events meine
ich werde dann aml versuchen mich deutlicher auszudrücken
(auch wenn cih der meinung bin das man mit logischem denken darauf kommen kann das ich es so meine aber nunja...)

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:54 von Psycho-Kashi

Wenn du ein cooles (open world game) haben willst
so wie GTA. Dann hol dir doch Just Cause 2 am
26. März. Da kann man sehr viel machen.
Einfach sehr viel Action:
Viele Fahrzeuge, coole Waffen,
verschiedene Klimazonen und sehr grosses Land
glaub 1.000 Quadratkilometer.

Oder hol dir doch (GTA IV Episodes from Liberty City)
Da hat es zwei GTA drin:
The Ballad of gay Toni und
The Lost and Damned.
Am 30. März für PS3 und PC.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

jo thx für die empfelund das gta eflc hol ich mir auf jeden fall.aber 9ich hol mir montag uncharted 2 und just couse 2 mag ich nett soo

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:22 von ego_freak

at Psycho-Kashi
Erstens war das nicht an dich gerichtet und zweitens war das ironisch bzw. sarkastisch gemeint (auch wenn cih der meinung bin das man mit logischem denken darauf kommen kann das ich es so meine aber nunja...)blablabla

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 22:52 von Elmander

okay tut mir leid habe ich wohl falsch verstanden

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 22:56 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)