Brauche hilfe bei mamumba Tempel (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich finde den Produkator schwarz nicht und die aufgabe nicht.ich meine man muss doch jemanden finden der dich fragt wo der Produkator ist und man muss in dann suchen?Wo finde ich den man der dich das fragt?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 10:50 von mondra

5 Antworten

Der Typ der dir sagt wo Schwarz hingeflogen ist ist am Steg nach Novizia aber erst nach der Meisterschaft und eigentlich bringt dir das nichts weil du auch direkt nach Mamumba gehen kannst und das Tor zur S.K.A.T Zentrale jetzt offen ist. Hoffe es hat dir geholfen. wen nicht dan schreib es einfach hier hin dan geb ich dir eine neue antwort.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:38 von Dracko100

leider nein ich meine das vor der meisterschaft

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:32 von mondra

Hä was meinst du denn dann? Ich Check deine Frage zwar nict so gans aber du musst doch niemanden suchen! Auser du meinst Jacques Black der dir sagt das dein Vater meint du solltest jetzt mal gegen Schwarz kämpfen der kommt wen du die Sonnentafel hast und dann ist er im seinem Büro in der MSO Zentrale wen du den Aufzug hoch gehst ist das dann links das Zimmer. Aber wen es der nicht ist dann weiß ich nicht wen du meinst und wen du das gehört hast dann verarschen sie dich bestimmt den ich hab das spiel durch hab auch schon Estark aber wen du es gesehen hast bei deinem Freund dann Frag dehn mal oder wer auch immer es ist wen der das aber nicht mehr weiß dann fourmulire deine Frage bitte noch mal gans genau. Hoffe es hat dir jetzt geholfen sonst frag hier nochmal dann kann ich dir aber hoffentlich richtig antworten. Dracko100

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:00 von Dracko100

Danke

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:03 von mondra

Bitte

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:05 von Dracko100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)