Freiheit für das Nudelholz (Ratatouille)

hi
brauche ganz dringend eure hilfe... hänge fest bei freiheit für das nudelholz. ich komme bis zum nudelholz, habe auch den schraubenzieher angebracht aber dann geht nichts mehr. könnt ihr mir bitte sagen was ich da dann machen muss?
danke schon mal.
gruß

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 10:51 von muglchen

21 Antworten

hast du es raus gefunden?

Antwort #1, 05. März 2010 um 15:52 von kaskou

nein leider noch nicht. Kannst du es mir bitte sagen?

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:10 von muglchen

nee leider auch nicht, hänge doch bei dem Levbert Lauf Remy lauf fest, ich schaffe es zum verrecken net

Antwort #3, 06. März 2010 um 08:33 von kaskou

Ich bin nun im marktplatz angekommen, wo finde ich denn das minispiel?

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:54 von kaskou

du musst erst andere minispiele machen damit du das spielen kannst.

Antwort #5, 08. März 2010 um 08:49 von muglchen

eins habe ich schon ( das mit den schildern) und an den andern bin ich dran, hast du es inzwischen geschafft?

Antwort #6, 08. März 2010 um 11:16 von kaskou

so, ich bin nun auch dort, bisher aber leider noch aufm ball, hast du es raus gefunden? Ist das Nudelholzlevel das letzte vom Stadtmarkt?

Antwort #7, 09. März 2010 um 15:30 von kaskou

nein also ich bin auch nur bis mit dem Ball dem eichhörnchen gefolgt. wenn du am ende ankommst musst du den schraubenzieher nehmen und zum nudelholz tragen. was ich aber dann machen muss...keine ahnung. ob das des letzte ist weiß ich nicht.

Antwort #8, 09. März 2010 um 19:38 von muglchen

bisher stürze ich immer irgendwo runter, bin bisjetzt an den Holz - Ventilator gekommen der sich dreht und da falle ich dann immer runter, mal sehen wie weit ich heute komme, das scheint das letzte Minispiel zu sein im stadtmarkt

Antwort #9, 10. März 2010 um 08:00 von kaskou

bin jetzt da durch - hast du es heraus gefunden?

Antwort #10, 12. März 2010 um 10:59 von kaskou

du musst auf auf dem schraubenz draufspringen

Antwort #11, 12. März 2010 um 11:10 von kaskou

wenn ich den schraubenzieher abstelle dann ist der doch gleich im nudelholz. wenn ich da dann drauf spring tut sich aber nix. gibst da irgendeinen trick oder so?

Antwort #12, 15. März 2010 um 09:06 von muglchen

ich habe ihn dort abgestellt und dann war er im Nudelholz und dann bin ich drauf gesprungen und beim springen hab ich die Kreistaste gedrückt, und dann wars bei mir geschafft und die aufgabe erledigt

Antwort #13, 15. März 2010 um 10:45 von kaskou

du musst aber auf den Griff vom schraubenzieher springen

Antwort #14, 15. März 2010 um 10:46 von kaskou

ja da war ich auch schon drauf aber da ging dann nix. ich muss also den schraubenzieher ins nudelholz stecken und dann auf den griff springen und dann fällt des runter oder wie?

Antwort #15, 15. März 2010 um 11:08 von muglchen

ja genach der Sschr - zieh geht ins udelholz und dann springste aufm griff, die Stelle wird dann etwas grün und dann fertig

Antwort #16, 15. März 2010 um 11:49 von kaskou

Hast du es hinbekommen?

Antwort #17, 29. März 2010 um 16:35 von kaskou

ja habs mittlerweile auch geschafft... bin aber so dann nicht mehr weiter gekommen

Antwort #18, 30. März 2010 um 09:55 von muglchen

wo bis du jetzt im spiel?

Antwort #19, 30. März 2010 um 14:06 von kaskou

weis net genau wie des heißt aber da wo man gegen die zeit aufgaben erledigen muss... hab aber auch momentan keine zeit zum spielen

Antwort #20, 30. März 2010 um 15:07 von muglchen

so gehts mir auch, bin aber schon in der schmutzigen küche, das gegen die Zeit hab ich 3 mal gespielt und dann geschafft.

Antwort #21, 31. März 2010 um 08:38 von kaskou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)