hi ganz wichtig (MH Freedom Unite)

also ich bin etz bei ukantor und schaft den einfach ned was soll
ich alles mitnehmen und was fur ne eigenschaft soll die waffe
haben? ihr könnt mir auch waffen vorschlagen rüssis hab ich
die akantor, silbersonn, tigerrex S und yama Tsukami ein teil 114 die past oder und ich breuchte noch ne takktik also ich hab
für akantor ne super technik die klapt aber bei dem kein bischen ich mach in alleine aber wenn es sein muss auch zu 2 ich hab gute und starke waffen also bitte hälft mir!
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 11:11 von daiwa

5 Antworten

am besten solltest du freunde mitnehmen...weil allein hab ichs auch nucht geschafft...die beste rüssi is die lavasioth...und du solltest eine waffe nehmen die viel feuereig hat..ich weiß keine taktik alleine...sorry

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:04 von Nomar

ja ich kann auch zu zweit hast du dan ne taktik?
ich hätte wiveren klinge silber mitgenommen! lava rüssi
is doch garned so gut was is da so besonders?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 11:19 von daiwa

ja lava rüssi is gut wegen den eig...man sollte wenn man zu zweit is...ein krieger sollte vor ukanlos stehen und es mit blitzbomben bewerfen während der andere auf seine hinterbeine ein prügelt, pass auf ukanlos is nur ein paar sekunden verwirrt...wenn er umfällt sollte der zweite auch hingehen und ihn fertig machen...und sobald du es geschafft hast seinen schwanz abzuschlagen hat er nur mehr 30% oder weniger leben...

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:14 von Nomar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja des gleiche hab icch bei akantor gemacht aber mein bruder kann mir noch nicht helfen er ist auf jr7 und ich hab kann bock den hoch zu leveln man kann doch über das internet miteinander spielen oder ned?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 11:27 von daiwa

das weiß ich nicht wie es geht wenn es geht...sorry

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 11:18 von Nomar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)