Diese Frage geht an alle mit Internetverbindung auf der WII (Pokemon Battle Revolution)

Ich habe erst vor kurzem mit der WII die Internetverbindung hergestellt und wollte per WI-FI kämpfen, aber als ich doch keine Lust darauf hatte schaltete ich meine WII aus. jetzt das Problem : Der Knopf wo während des spielens grün leuchtete war NICHT wie normal orange, sondern GELB-GRÜNLICH. Meine Eltern kriegen schon nen raster und ich hab internetverbot. kann mir einer sagen warum die Farbe anders ist

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 11:24 von Chelasttrainer

3 Antworten

Wann genau hast du deine Wii ausgemacht? Stand dabei die Wii-fi-Verbindung noch? Versuch mal die Verbindung aufzubauen und danach korrekt zu trennen. Ansonsten zeih einfach mal den Stecker^^ So müsste es eig auch gehen und weswegen haben deine Eltern überhaupt nen raster gekriegt? Is doch halb so wild or? xP

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:33 von Mark_s

es gibt auch wiis die generell einen gelb leuchtenden knopf haben zum an und ausschalten

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:59 von nasser

du must einfach den knopf gedrückt halten

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:33 von Diallo10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)