pet lvling (Last Chaos)

hallo erstmal...wenn ich mein pet lvl und keine waffe in de rhand hab ist es ja illegal und ich kann gebannt werden. und wenn ich zum beispiel ein energiesammler in der hand hab und draufhaue kann ich dann gebannt werden? oder ist das legal?

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 11:51 von gelöschter User

11 Antworten

das weiß ich leider nicht genau, aber wenn du eine heilerin schurkin oder mage als char hast ,dann kannst du mal auf ch 5 gehen und unter rekrutierte gruppen gucken da steht dann vielleicht etwas von schlangenstatue ruf 100k oder so. das heißt du kannst dich dahin rufen lassen und dann kannst du mit der waffe immer weiter draufhauen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:42 von Eminem04

kapier ich nicht :D

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:00 von gelöschter User

lol ok.
also hast du als charackter eine schurkin , heilerin oder magiern ?
wenn ja kannste weiter lesen wenn nicht dann nicht ;)
,weil sonst die gefahr besteht das du halt abkackst.

so du gehst auf ch5.
dort drückst du die taste g.
du gehst auf auto gruppe und dann auf rekrutierte mitglieder.
wenn du dort eine gruppe siehst mit dem namen schlangenstatuen ruf 100 k oder so ähnlich, dann klickst du auf diese grupe und dann unten auf zustimme.
wenn du in der gruppe bist fragstvdu nach einem ruf und dann bist du in dem seelenturm, wo du auf die schlangenstatuen hauen kannst die nicht tot zuahuen sind weil sie zu schnell hp wiederherstellen.

wenn du es wieder nicht verstanden hast dann sag mir was nicht xD und wenn es alles ist dann kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:12 von Eminem04

also ich suche nach einer gruppe die schlangenstatue heisst dann ruf ich 100k und mach ne anfrage und wenn die mich lassen dann musss ich nen ruf kriegen das vertseh ich nicht mit dem ruf hab auch ne magierin

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 08:53 von gelöschter User

nene guck die gruppe würde zb schlangenstatuen ruf 100k( das die dich dahinrufen kostet dann 100k ) du machst eine anfrage und wenn die dich reinlassen fragst du ob sie dich zu den schlangenstatuen rufen. dann nimmst du den ruf an ( ein fenster geht auf da steht dann "name der person" möchte dich rufen oder so in der art). dann drückst du auf ja und du wirst dahin gerufen.

wenn du auf luxor spielst komm ch 4 und add mich in der fl dann mach ich das mit dir. heiße Ezio04

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:52 von Eminem04

daniel du hast 1 fehler =P die teile kann man tot haun ^^

öm naja kurz gesagt such dir einen netten spieler der auf einen ch den seelentumr hochläuft und dir dann einen ruf schickt (ruf ist ein cash item was es dem user ermöglicht andere user zu ihm zu teleportieren insofern die user das wollen)
dann haust du einfach auf so eine statue und du hast kein problem mehr ;)
was du aber auch machen kannst dir einfach eine lvl 1 oder 5 waffe anzeihn kannst und damit höhere mobs haun die müssten schneller Hp dazu bekommen als du dmg machst

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:42 von Shadow411

naja ich hab ja nicht gesagt das die man nie tot kriegt.
nur das sie zu schnell regenerieren.
natürlich kriegt man die tot ,aber wer macht das denn ? wer holt sich denn dafür extra mana absorb ausm cash shop ?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 20:37 von Eminem04

ok eminem04 wann bist du immer on?
muss mich auf luxor erst noch nen magier machen:D

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 09:14 von gelöschter User

jetzt zb ;)

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 10:17 von Eminem04

auf ch 5 momentan

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 10:19 von Eminem04

ok ich adde dich

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)