Mission 48 "Der Hades" :( (Stronghold Crusader)

Ich komme da einfach nicht weiter.Die haben mich schon in unter 5 Minuten geplättet.Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 11:56 von Mr_Gabriel

7 Antworten

ich weiss nich wovon du redest also wieviele gegner da sind
aber ich kann dir nenn cheat verraten:

wenn du das spiel startest geh mit der maus auf den Kreuzritter rechts

dann halte Strg gedrückt und geb ein

"triblade2002"

dann drück im Spiel Alt+x und mach dir viele Bogenschützen danach nurnoch Berittene Bogenschützen

und noch etwas solltest du Kameraden haben SENDE SOVIEL GOLD WIE ES GEHT

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 13:39 von Zwillings-Kling

Da bist du alleine gegen 2 Richard Löwenherz,1 Schwein und 1 Kalif.Auf der Karte "Crusader Demo(So heißt se wenn man ein eigenes Spiel spielt).Und da komme ich nicht weiter.

Ps:Ich Cheate bei dem Spiel nicht.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 15:58 von Mr_Gabriel

benutz den cheat

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:33 von Zwillings-Kling

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Der nützt mir auch nichts!Richard Löwenherz zerstört mit den Katapulten immer meine Häuser sodas ich keine menschen hab und dann kann ich niemanden rekrutieren und werde umgebracht.Und wenn ich noch mehr Pech hab zündet mir Kalif den Kornspeicher an und dann sinkt meine Beliebtheit sehr schnell.Dann hab ich Gold und kanns nich einsetzen weil alles zerstört ist oder alles steht in Flammen.Ich hab für die ganzen Gebäude einfach keinen Platz und dann hat Richard freie Schussbahn weil ich sie dann schon zu nahe an ihm bauen muss.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 16:48 von Mr_Gabriel

dein problem ist das du nicht alles bauen kannst.du brauchst nur holzfäller vor die tore der gegner stellen es geschiet ein wunder.und stell holzfäller vor die ballisten vom kalifen ganz nah denn dann brennen diese mit ab .und wenn du z.B. eine farm hast die nicht zerstört wird dann mach volgendes:1.klicke die farm an.2.mach pause.3.klicke zweimal auf dass arbeiter entlassen symbol(zzz) dann pause beenden danmn kommen zwei arbeiter dahin:) wirklich.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:01 von ninjalord

Danke dir ninjalord!Werds versuchen!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 18:55 von Mr_Gabriel

Danke dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelmals! ! ! !Dank dir hab ich jetzt den kompletten Kreuzzug beendet!Ich brauchte nehmlich nur noch diese Mission weil ich die mit nem Hühnchen übersprungen hab.DANKE!

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 21:24 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)