wo finde ich medizin und kann mir jemand einpaar codes fur die türen im geheimlabor sagen? (Lost in Blue 3)

Hallo ich habe das geheimlager und Kumiko gefunden .ich weiss nicht wo ich die medizien finde,ich glaube es hat irgendwas mit den verschlossennen türen und luken zu tun
BITTE ICH BRAUCHE UNBEDINGT DIE CODES!
danke

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 11:49 von ingi_1997

1 Antwort

Hallo,
Du musst mit deinen Freunden über die Medizin (Beifuß) für Kumiko reden. James kann dir sagen, wo du es findest. Wenn er das nicht tut, musst du erst noch das Labor weiter durchsuchen. Nimm dabei am besten Claire mit.
Hier findest du die Türcodes:
Im Käfigraum (offen) findest du die Tür-ID für die Tür zum unterirdischen See, das ist die Tür oben links.
Mit der Nr. auf dem Zettel im Lager kannst du die Abkürzung zum Grasland öffnen.
Mit der Nr. auf Sams Medallion öffnest du den Fotoraum.
Mit dem Zettel aus dem Fotoraum kannst du die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnen.
Wenn Kumiko wach ist:
Geh mit Kumiko zum Flugzeug und du findest dort ein Memo, damit kannst du die Tür zu Kumikos Vaters Labor öffnen.
In dem Labor von Kumikos Vater ist ein Tagebuch, darin steht eine Nr, mit der du die Tür zum U-Boot Raum aufmachen kannst.
Um die Tür zu Mutters Labor zu öffnen, brauchst du die Nr. von Sams Medallion, die Nr. von Eriks Medallion und die Nr., die Sam dir im U-boot Raum sagt.
Die IC-Karte braucht Sam glaub ich für das U-Boot, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)