Sephiroth (Kingdom Hearts)

Wieso zur Hölle krieg ich den nicht geschrottet?!? Im 2. Teil hab ich es doch auch geschafft...
Bitteeeeeeeeeee, ich brauch ganz dringen Tipps. Ich sterb jedes mal, wenn er die Herzlosenengel-Attacke macht ;_;

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:02 von gelöschter User

4 Antworten

Dann hinder ihn daran ^^
Anvisieren und hingleiten. Am besten mit Para gleiter.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:44 von Sir-Sasori

übrigens ist der sephi im ersten teil auch schwerer kleinzukriegen als der im zweiten :D

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:02 von Elray

Wenn er auf dich zu kommt spring hoch (eventuell gleite zu ihm) so das du genau über seienn Kopf in der Luft bist denn dann schlägt er zu und mit einem 10 Kilometer langen Schwert ist es grad nicht so toll genau vor ihm zu stehen.^^Also wenn er zu schlägt dann sofort zu schlagen.Das heißt ausweichen und zuschlagen.Nach einiger Zeit verliert er dann auch endlich leben.Das müsste ungefähr nach der dritten oder vierten Angriffskombo sein wenn du dies befolgt hast wie ich erwähnte.Als nächstes machst du genau das selbe.Nach einiger Zeit belibt er kurz stehen und sagt irgendwas.WICHTIG.Gerade wenn er was sagt und steht musst du schnell zu ihm gleiten und angreifen denn nach dem Satz teleportiert er sich weg und beginnt den Herzlosen ENgel Zauber zu aktievieren.Wenn er ihn schafft keine Panik.Denn mitGlück lässt er seine Feuerwände hochschießen und du kannst unbesorgt weg rennen und dich schnell mit Potion retten.Wenn du ihn weiter Leben abgezogen hast kommt nun die Lange Schwert Kombo von ihm.EInfach wegrennen und rollen!Nach diesem Schwert Angriff also dieser langen Kombo wird er auch hier wieder den Herzlosen Engel einsetzen!Das heißt gut auf ihn achten wenn er seine Schwert Kombu beendet hat.So nun müsstest auf ihn immer weiter einschlagen bis von seiner HP Leiste die Grüne Leiste zu erkennen ist.ALso die letzte Leiste ,aber er hat noch die Hälte von seiner gelben Leiste.Also iinsgesamt wenn du an dem Punkt bist wo er einundhalb HP Leisten hat beginnt er auf einmal in der Mitte der Arena Violett aufzuleuchten.Nach diesem "Aufleuchten" sagt er wieder so ein Spruch und auf einmal kommen riesige Meteoren die im Kampfbereich wild herum wirbeln.Di wirst auf jedenfall getroffen das ist keine Frage und auch nicht sonderlich schlimm solange du dich schön mit Vigra weiterheilst.Nach etwa 10-20 Sekunden lösen sich die Meteoren auf und beginnt seinen riesigen Energieball abzufeuern der sich über ihm entwickelt hat.EInfach aus weichen.Auch hier verlierst du wahrscheinlich ein bischen Leben.Ok nun kommt der letzte Teil!Nun beginnt er lilane Energie Kugeln zu bilden die dann auf dich zufliegen.Gleichzeitig greift er dich an.DU musst ihm richtigen Augenblick angreifen damit du kontern kannst und so eine Kombo startest.Falls es länger dauert setzt er auch wieder den Herzlosen Engel doch der kommt leider noch unerwarteter als sonst!Deshalb auch im letzten Teil sehr gut aufpassen wo er ist!Wenn du ihn dann besiegt hast erwartet dich noch eine kurze Film Sequenz und das wars!

Als allgemein Tipps würde ich dir empfehelen immer drauf zu achten wo er sich als nächstes hinbeamt und wo er immer ist.Auch immer zuhören was er sagt!Wenn du ihn einmal besiegt hast und den Griff raushast ist er ein Kinderspiel!Wirklich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Ich hab es einiger maßen so wie ich es immer gemacht hab aufgeschrieben.Viel Glück ;)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:37 von Jinbreaker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Cool! Danke für die Tipps! Jetzt mach ich Seph fertig :D

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)