ich weiß nemer weiter :-(( (One Piece Unlimited Cruise 2)

hab ein paar fragen und mich würde es freuen wenn ihr eine oder ein paar davon beantworten würdet,weil ich komm bei der 4.insel net weiter bin schon da mit den ganzen PX-1 aber da geht es net weiter und bei der treppe hab ich nich genug punkte die geheimbosse auf der 2 und 3 insel find ich auch net komm net bei dem nebel auf der 2 Insel nach der treppe weiter ,und jetzt weiß ich einfach nemer weiter :-(( ich danke allen die mir antworten danke,danke,danke

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:14 von passsi1310

4 Antworten

also auf der 4. insel musst du einen stein zerhacken und unter dem stein ist ein pilz oder so der dich dann raufschießt und von da aus musst du in das gebäude vor dir. da ist ein stein den aktivierst du und dann fliegt der bossgegner herunter und ruffy schleudert die bosspflanze auf dein schiff.
und die geheimgegnder sind in der 1. vivi die hast du ja schon auf der 2. lukki und pauli die bekommst du wenn du den großen lila stein ganz am anfan der insel zerhackst und dann musst du einen schmalen weg gehen. dann musst du eine brücke bauen und da drüber. und da musst du dann mit dem U-boot tauchen. dann musst du in der höhle sein wo die zwei sind. und in der zweiten insel ist kein nebel. der ist in der 3. insel. wenn du die leiter gebaut hast ist ja da ein grüer rauch und den bekommst du nur mit verbessertem staubsauger weg. den plan für den staubsauger findest du in der schatzkiste nummer 8.(genaueres unter tipps und cheats). wenn der rauch dann weg ist gehst du einfach weiter und musst ne brücke bauen. die kannst du aber nur bauen wenn du alle geheimgegner und alle normalen auser den verdammniswächter geschlagen hast. bei der treppe musst du glaub ich 8 so dinge fürs treppen bauen haben die hast du ja wenn du die alle geschlagen hast. und dann wenn du whitebeard auf der 3. insel geschlagen hast kannst du die brücke auf der 4. insel bauen da brauchst du 9 solche dinge zum treppen bauen. dann hast du alle gegner geschlagen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:39 von Sanji_Teufelsbein

vielen vielen dank was würde ich nur ohne solche tipps machen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:11 von passsi1310

Ihr solltet mal Sätze am Anfang groß schreiben und eigen Namen wie Whitebeard auch.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:23 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
warum das ist ja egal es sind ja nur tipps und wenn ich das auch noch groß schreibe dann dauerts noch länger

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:54 von Sanji_Teufelsbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)