Akantor(-.-") (MH Freedom Unite)

dieses Monster ist einfach nicht zu schlagen bitte helft mir :D so schnell es geht.egal was schreibt Taktiken , Waffen und Rüssis auf was ihr wollt aber nicht so (ich hab ihn mit DIESER WAFFE gekillt und einfach draufgehaut)

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:19 von UltimateHate

4 Antworten

ich würde eine gewehrlanze nehmen ich hatte silberkrähe und blitzbomben und anderes was du noch so brauchst wenn er am anfang auf dich zurennt blitzen und kaltgetränk nehmen und dann mit der lanze unter ihn stellen da er dich dort nicht trifft außer er rennt los dann einfach blocken so müsstest du ihn in ca. 30-35 min haben rüssi würde ich tigrex s nehmen hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:32 von Kushala93

nimm glimm und die tigrex s (( war das glaube ich) und dann geh unter ihn und hau immer auf das hintere rechte bein ( wenn er diese erdbeben attacke machen will schnell weglaufen ) und nach ner zeit fällt er um wenn du immer aufs bein schlägst dann läufts du nach vorne und schlägst ihm ins gesicht und das immer so weiter (der schwanz fällt dann von selbst ab) und nich vergessen so viele blitbomben wie es nur geht mitnehmen und sachen um die zu kombiniren und dann immer blitzbomben vor gesicht werfen und aauf die zähne hauen wenn der 1ste ab is is er schon fast tot
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 12:32 von glimmritter

kannst auch einfach ein drachenhammer am besten drachendemolierer nehmen

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 12:25 von 19Argenta96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glimm und tigrex S und viel viele blitzbomben etc^^
einfach draufhauen

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 12:52 von TheMav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)