aufruff (GTA 4)

bitte geht auf youtube und guckt euch das video In der Schule Stühle werfen an

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:32 von king-sascha

16 Antworten

-.- fühlst du dich jetzt cool?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 13:46 von StylesP_topdown

Ich glaub der ist dumm -.-"

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Also wir hatten in der Grundschule andere Stühle.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:39 von Mohinder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wir hatten solche Holz und Kunststoff Stühle -.- Ihr habt echt coole^^ Und sry wegen der Beleidigung^^

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

king-sascha du gangster ^^ fühlst dich jetzt cool oder was kein hobbys man

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

was isn daran so lustig man sieht verrücktes kind das stühle wirft das nenn ich mal torrete syndrom

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:40 von Helperforgames

biste jetzt stolz -.-"

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Das hier ist ein Forum für SPIELE!Nicht für irgendwelche youtube videos.Hast du keine hobbies?

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 14:16 von spieler23

also na ja so gesehen kann man videos von youtube reinstellen aber nur wenn sie auch von dem spiel handeln =)

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 15:57 von Helperforgames

Haste recht. ;D

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 15:18 von spieler23

ja aber nur dann XD oder wenn die video lustig sind^^

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 15:19 von Helperforgames

Mindestens 4 sterne :D.

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 14:49 von spieler23

ja aber ich finde dieses video sinnlos-.-

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 17:33 von Helperforgames

Deswegen habe ich diese kommentare auch reingeschriben :) wenn es geil wär hatte ich nix gesagt

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 11:47 von spieler23

ach so XD

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 15:02 von Helperforgames

Wenn er Werbung oder so für 'n langweiliges video machen will
soll er er 'n Kettenbrief schreiben und nicht Leute nerven die nur versuchen ihn mit den spielen zu helfen!

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 14:14 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)