Wieso geht das nicht? (Pokemon Perl)

Ich tausche gerne PKMNs über Wi-Fi
z.B.: Ich will ein Arktos und der andere ein Ho-oh das hab ich ja.
Sein Ho-oh ist das Level egal.
und wenn ich auf tausch klicke und auf dem Ho-oh aus meiner Box kommt dann so ne Meldung:
Dieses PKMN kann nicht zum Tausch angeboten werden.


Klärt michh bitte auf wie man den Fehler oder was weiss ich auch immer beheben kann.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:36 von Megablitz

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das der Grund ist, aber kennt Ho-Oh vielleicht eine VM?

Wenn ja Versuch es nochmal, nachdem du die Attacke verlernt hast.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 12:40 von gelöschter User

nö er hat keine VM Items hab ich auch schon abgenohmen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:07 von Megablitz

Dann weiß ich auch nicht weiter. Hab auch bei Pokewiki nichts gefunden.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
naja wenigstens hast du dich bemüht eien Antwort zu geben.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:04 von Megablitz

hallo Megablitz,

ich kann dir nicht genau erklären warum.

aber bei mir ist es auch passiert als ich mein deoxys gegen ein darkrei tauschen wollt

plötzlich kam die gleiche meldung wie bei dir

ich habe es mehrmals versucht und irgenwann hat es geklappt also mach es auch

der grund dafür warum es nicht geht VIELLEICHT ist: weil es legendäre pokemons sind ; als erstes nimmt er es nicht auf aber nach paar mal schon , also probier es ÖFTER aus ( das glaube ich das es so ist , aber ich weis nicht ob es stimmt :))

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:38 von Teamspieler

Also ich hatte noch nie probleme mit legis in der Gts,vllt ist dein pokemon gecheatet ? Dann liegt es daran denke ich mal

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 06:48 von Smaja

Danke es geht wieder

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:56 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)