Frage wegen einer Karte (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich hab hier bei eineer anderen frage gesehen dass jemand von einer karte sprach bei der man permanent in einem wald war. welche meint dieser typ ? fals es sie überhaupt gibt

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:19 von gelöschter User

10 Antworten

ich denke mal "sturzregen"

Antwort #1, 07. April 2008 um 22:16 von ersguterRob

ich glaube er meinte eine der 4 neuen karten, die bald rauskommen. und zwar heißt die karte "creek" glaub ich. da ist nämlich auch nur wald.

mfg kurono

Antwort #2, 08. April 2008 um 00:30 von RyUd0Z3rG

schau unter diesem link:http://de.youtube.com/watch?v=WGImQW-Itaw

dort sind die neuen maps und da ist auch die karte die nur im wald ist.

Antwort #3, 08. April 2008 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
bei den link sind auch infos zu dem video. lest dir die durch das steht das die maps was kosten werden so wohl für die Xbox360 als auch für die ps3.

Antwort #4, 08. April 2008 um 11:56 von gelöschter User

na toll !

Antwort #5, 08. April 2008 um 19:36 von gelöschter User

ich glaub er meinte kill creak oder so ähnlich und die maps kommen warscheinlich kostenlos wie bei UT3 die maps sind auch umsonst und das spiel hatt das selbe prinzip wie CoD4 es wird vom spieler gehostet und nich vom server daher besteht noch hoffnung
mfg red

Antwort #6, 12. April 2008 um 14:11 von red23

ja und fals es was kostet kauft ihr sie ?

Antwort #7, 12. April 2008 um 14:15 von gelöschter User

ich werd sie dann nicht kaufen. wo für geld zahlen. fast 70€ für ein spiel hin legen und dann noch für die karten geld zalhn. das ist doch wucher.

Antwort #8, 12. April 2008 um 15:12 von gelöschter User

ja also ich kauf die dann auch nicht

Antwort #9, 12. April 2008 um 19:00 von gelöschter User

die können ihr geld gern von den xbox360 leuten bekommen aber ps3 ist eine ganz andere liga. wir haben unsere rechte.

Antwort #10, 12. April 2008 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link