Ne komische aber Wichtige Frage^^ (BF 2)

Ich habe mir Den Pack gekauft wo AF EF und SF und das normale BF2 drauf sind. jetzt zu den waffen sind die SF waffen die 3.ten von jeder waffe oder gibt es eine 4.te ich habe keine ahnung da ich gleich das erste mal SF spielte und daher nicht weiß ob die 3.ten waffen die SF waffen sind oder normale
Bitte um schnelle Antwort da es für mich sehr wichtig ist ^^

Danke schon mal im Voruas Leute <3

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:51 von Christophkart

5 Antworten

also, in sf kannst du immer nur die standart waffen und die ersten freigeschalteten waffen im "normalen" bf2. di sf waffen, sind mit denen aus ef die zweiten freischaltbaren waffen. zb. ist die 2. freischaltbare waffe vom medic die G36, die G36 ist aber auch gleichzeitig die standart waffe des medics bei dem britischen SAS (Special Air Service). Das 3. sniper ist zum beispiel das standart sniper der eu. geh einfach mal auf bf2 stats.de und such deinen eigenen spieler, etwas weiter unten in der statistik stehen alle freischaltbaren waffen. einfach mal vergelichen. oder du gehst ins bfhq in bf2, da kannst dir auch die freischaltbaren waffen anschauen.

und es gibt nur drei hauptwaffen pro klasse, es gibt keine 4.

Und sonst hilft einfach nur, jede map einfach mal spielen, bzw mit jeder einheit reicht auch aus.

risingnightmare

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 13:50 von risingnightmare

also ums auf den punkt zu bringen . diene freigeschalteten sf waffen kanst du nur in bf2 spielen. Deine freigeschalteten bf2 waffen kanst du in bf2 und sf nutzten aber natürlich net die sf waffen in sf da sind die ja standart.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:13 von svenje

joa, so kann mans auch sagen. allerdings sind die dritten waffen ja nicht ausschließlich sf waffen, sniper und antitank sind ef waffen, ergebnis is aber das selbe.

risingnightmare

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:39 von risingnightmare

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
genau ist mir auch grade eingefalln :D danke aber für info xD

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:55 von svenje

kein problem. man kann nicht an alles denken.^^

risingnightmare

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:49 von risingnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)