Kinder und Familien (Harvest Moon)

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen:
1. Wie kann ich mit meiner Familie zusammen essen? Ich verstehe dass mit den drei-Mahlzeiten-zusammen-essen nicht.
2. Wie kann ich mit meiner Familien Wanderungen und Picknicke unternehmen?
3. Wie kann ich meinem Sohn Taschengeld geben?
4. Warum kann man kein Mädchen in diesem Spiel bekommen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 12:51 von CeliainLove

3 Antworten

1.mit familie zusammen essen findet meist bei events statt-z.b. geburtstage ect.
2.wenn du bei dein kind 200 fp hast,weckt dich deine frau und fragt dich dann ob du ein picknick machen willst.
3.kannst ihn kein taschengeld geben,nur sachen wie heiße milch ect.
4.weil das so gemacht wurde,doch in der mädchenversion bekommt man sowohl sohn/tochter und bei inselparadies auch

jede version von harvest moon die es gibt,ist halt anders aufgebaut usw. im grunde aber viele gemeinsamkeiten haben!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 13:06 von Eilowny

Vielen Dank Eilowny

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:16 von CeliainLove

bitte^^ kannst mir jederzeit was fragen-schreib mich einafch an-habe nämlich viele harvest moon versionen,daher weiß ich wovon ich rede von meinen letzten satz,das jedes zwar gleich ist aber auch nicht^^ und alle machen gleich spaß

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:33 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)