Nächstes Spiel in Hoen ? (Pokemon Soulsilver)

Ich glaube falls noch eine weitere Generation raus kommt
Werden wir Hoen in der neuen Grafik sehn
Johto.Kanto und Shinoh gibt es schon aufm DS und Hoen fehlt
Ich bin mir ziemlich sicher das es mit Hoen weiter geht

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:20 von gelöschter User

22 Antworten

Erstmal kommt dieses Jahr die 5. Generation raus ! Aber erst in Japan.
Das ist ein ganz neues Pokemon Spiel. Wurde schon von Nintendo Japan angekündigt.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 13:46 von gelöschter User

Was ?
Steht noch nichtmal auf Pokewiki -.-
Gibts auch neue Pokemons ?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:48 von gelöschter User

omg sehn die Mies aus -.-'
Hoffentlich werden des nich neue Pokemons
naja ok danke

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das sind die neuen Pokemon ! Nur die beiden sind bis jetzt bekannt. Und die sehen doch garnicht so schlecht aus. Das kleine finde gut aber das große nicht so.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:07 von gelöschter User

also wenn es remakes von rubin und saphir gibt dann denk ich in der 5. generation,denn feuerrot und blattgrün kamen in der 3.generation und heartgold und soulsilver in der 4.generation

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:43 von dark_knight_93

Die 5. Generation ist neu ! Die Remakes zählen nicht als Generation. D/P/P ist die 4. Generation.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Naja also die Pokemon bis jetzt sahen gut aus aber des ist schon so fun zeichnung finde ich

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:30 von gelöschter User

tiki schonwieder falsch ^^

hg und ss zählen auch zur 4. generation

2012/13 ist es dann soweit ^^ hoenn remakes ( so ca. 2012/13 )

das zweite neue ding hat einen bauchumfang wie ein spagel ^^

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

Nein das ist eigentlich nicht falsch. Eigentlich haben die Remakes keine Generation. Aber man kann es so oder so sehen.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich hab alle die neuen pokemon gesehen sehen richtig cool aus. es gibt eine neue entwicklung von diesen pokemon: sandamer gewaldro lucario relaxo haryama panzaeron arkani glurak gardevoir,magbrant,entoron,evoli,also fast alle pokemon.cool ode
?

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 07:46 von The_Black_Shadow

the black shadow du hast keine ahnung


kein pokemon hat mehr als 3 stufen

und 2.

manche von denen , die du aufgezählt hast sind schon extrem gut

dann müssten die normalen dann uber sein,was aber nicht werden wird


PS: QUelle ?

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 10:53 von gelöschter User

The_Black_Shadow das was du da schreibst ist Müll ! Du bist ja so in ordnung, aber wenn du jetzt anfängst hier irgentwelche Sche*ß Lügen erzählst die nicht Stimmen, ist das richtig sche*ße von dir.

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

halltet die klappe ihr zwei. ich hab mehr ahnung als ihr zwei zusammen also fuhrt euch nich auf als seit ihr gotter.denn das seit ihr nich.ohhh und wenn die 5 generationen rauskommen werdet ihr staunen.

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 15:17 von The_Black_Shadow

? ? ? Was hast du den auf einmal ?!? Es ist die Wahrheit. Ausserdem bin ich viel viel viel Klüger als du. Hast du sogar selber gesagt. Wenn es die Pokemon gibt(was nie passieren wird) ist Kapador das stärkste Pokemon von allen.

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

ja du hast soooo viel ahnung

da du ja so viel ahnung hast , wieso schreibst du dann seit/seid falsch ?

dummes kind

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 21:55 von gelöschter User

Habe ich gesagt das ich in Rechtschreibung gut bin ?...
Nein !

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 22:23 von gelöschter User

...

ich habe nichteinmal dich gemeint,obwohl du auch sehr viel falsch schreibst ^^

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 09:23 von gelöschter User

Ach so. Weil deine Antwort direkt hinter meiner ist. Weil ich ja auch geschrieben hab das ich Klüger bin als The_Black_Shadow. Und wenn man die Antworten so hinter einander liest dann sieht das so aus als ob du mich meinst.

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Also was mich angeht: Ich werde dir nie wieder helfen. Ich habe dir so viel geholfe und auf einmal fängst du beileidgungen an. Was haben wir dir getan ?!?

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

xD
schön gelöscht ! ^^

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Tja... das passiert halt wenn man damit anfängt rumzumeckern und zu schimpfen. Ich weiß garnicht warum der auf einmal damit anfängt. Es ist ja wahr was wir schreiben. Das ist Müll was The_Black_Shadow schreibt. Der denkt wircklich dieses Video bei Youtube.de wäre echt wo einer angeblich neue Pokemon zeigt.

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 15:28 von gelöschter User

sorry das war mein fehler ich hatte nich so bose sein sollen.es tut mir echt leid tiki.ich hoffe du vergibst mir.

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 15:32 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)