Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir. bin bei 39%. (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin bei 39% und weiß nicht was ich jez machen soll. Ich habe allen meine Hilfe angeboten und ihre Anforderungen erfüllt. Ich habe das Luxsusbett, eine Angel (ich weiß nicht wie man damit angelt) und alle Teile der Schatzkarte.
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?
Bitte helft mir.

MFG
kali

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:21 von kali94

8 Antworten

a) Du kannst die Insel verlassen
b) Du kannst noch alle Fische oder irgendwas sammeln

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:06 von Kasi

wie kann ich die insel verlassen?

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:10 von kali94

Indem du die Klippe hinunterspringst

Antwort #3, 09. April 2008 um 15:20 von Kasi

ja hab ich auch grad gefunden
vielen dank.

Antwort #4, 09. April 2008 um 15:25 von kali94

Hallo,

wo hast du für das luxusbett den holzpfahl her? und wie hast du aus der kletterpflanze das garn gemacht? ich krieg noch ne krise, ich kann die angel einfach nicht herstellen.

viel kannst du mir weiterhelfen.

danke

gruß

saskia

Antwort #5, 13. April 2008 um 15:39 von twipsy159

das mit der angel klappt so

also auf dem meer wo du tauchen kannst sind doch 2 steine und auf dem einen steht wenn du draufdrückst anglen mit... irgendwie steht jo das müsste es sein wenn de noch fragen hast dann frag

Antwort #6, 14. April 2008 um 19:08 von Fragerinchen

welche klippe

Antwort #7, 22. April 2008 um 16:09 von hemmi

wie mache ich garn hab kletterpflanzen und ein messer aber es kommt kein plan wo man es herstellen kann

Antwort #8, 27. April 2008 um 15:30 von ilovehorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)