hey leude (FF X)

welches ff findet ihr besser bzw würdet mir ihr mir empfehlen



FF10 oder FF12

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:28 von ANTI-OLYNDRA

10 Antworten

wenn du genug Geld hast würde ich mir beide Spiele kaufen, weil beide richtig gut sind.
Ansonsten würde ich mir FF10 hollen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:36 von dertimdertim

finde FF 10 besser

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:00 von Elray

bin grad richtig pleite ma schaun ob ich zu meinem geburtag noch geld bekomm dann hol ich mir vllt des 12er

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:02 von ANTI-OLYNDRA

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
FFX ist super.
Von FF12 war ich enttäuscht.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:31 von iron-dragon

ja iron das problem is ich habs dadrüben auch gefragt und die sagen ff12 is besser und ihr sagt ff10 also hab ich jetz die qual der wal

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:59 von ANTI-OLYNDRA

FFX gehört zu den beliebtesten Final Fantasy-Titeln überhaupt.
Für mich ist das ein perfektes rollenspiel.Ich habe von FF6 bis FF12 alle titel gespielt und ich muss sagen die besten sind FF7,FF8 und FFX.
FFX steht bei mir persönlich auf platz eins.Das spiel hat nichts worüber ich mich beschweren kann, nichts. In FF12 hab ich leider sehr viele kritikpunkte entdeckt.Natürlich hat jeder andere meinung, aber die meisten leute werden dir FFX empfehlen.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 16:30 von iron-dragon

-Ich finde eigentlich beide spiele extrem gut, bei ff 12 sind die gegner nur schwerer zu plätten, da man frei rumlaufen kann (also auch beim kämpfen) und du kannst nicht genau vorhersagen wie in FF X was die gegner wann machen
-Bei FF 12 wird man sich aber noch schwerer tun als in FF X da man in manchen fällen einfach das lösungsbuch braucht ohne großen aufwändigen zeitaufwand, es sei denn du findest eine richtig gute seite auf der alles mit screens und so detailliert beschrieben ist
-FF X hat die besseren minispiele :D
-FF X hat meines erachtens die beste story
-FF X hat die geileren waffen! x)
-bei FF X kann man wunderbar 99999 HP Schaden machen, in FF 12 leider nich mehr :(
-FF X hat für mich das bessere lvlsystem, da es nicht auf lvl beschränkt ist, man kann die statuswerte der charas selbst gestalten :o)
-in FF X werden dir die charas an sich bestimmt besser gefallen und auch die zu beschwörenden bestia^^ (in FF 12 brauchst du die so gut wie nie auch während der hauptstory geschweige denn danach :/)
-in FF X kannst du die bestia auch lvln!

es gibt noch sauvieles was ich schreiben könnte, aber dann würde ich dir schon alles verraten ;P

ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung weiterhelfen

MfG

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:11 von Elray

danke ich freu mich schon

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 20:19 von ANTI-OLYNDRA

FF12 xD (mein erstes) ist besser ich finds irgendwie fesselnd...aber vielleicht auch nur, weil es mein 1tes ist.

(1tes Final oft das Beste Final).

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 14:31 von jones110

aha guter spruch

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 08:56 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)