wo ist die eishöhle 2 im weddellmeer (Endless Ocean 2)

hallo!
da es eine eishöhle 1 und eine eishöhle 3 (eingane ins innere des eisbergs) gibt, muss es doch eine eishöhle 2 auch geben. ich muss gerade einen bergungsauftrag machen, wo die mitte des spezial eisbergs gekennzeichnet ist. da im inneren des eisbergs nichts zu finden ist denk ich mir, dass es da eine eishöhle 2 geben muss, wo der schatz versteckt ist. ich bitte um hilfe... falls ich am holzweg bin bitte auch sagen!

am liebsten wären mir gleich die koordinaten und falls es wichtig ist auch die tageszeit! bitte - danke

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:23 von ocean1

5 Antworten

Ich Hab schon min. 5 Eishöhlen gefunden nur 3 haben Namen. (1.2.3.)
2. Eishöhle ist es nicht. in ca.30m tiefe ist ein Spalt von Ost nach West im Eisberg dort ist ein Höhle da findes du was du suchst.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:48 von jhs1406

danke! in der eishöhle 2(hab ich mittlerweile gefunden, habe ich auch einen auftrags-schatz gefunden, aber die die du meinst ist auch wichtig! dort ist glaub ich der piratenschatz versteckt gewesen oder?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:57 von ocean1

es gibt meines wissens nach sogar 6 eishöhlen:

- obere eishöhle 1 - auf 20 meter höhe in südlicher richtung
- untere eishöhle 1 - auf 35 meter höhe in ? richtung
- obere eishöhle 2 - auf 22 meter höhe in westlicher richtung
- untere eishöhle 2 - auf 50 meter höhe in ? richtung
- obere eishöhle 3 - auf 22 meter höhe in ? richtung
- untere eishöhle 3 - auf 45 meter höhe in nördlicher richtung


werde die fehlenden richtungsangaben noch nachtragen, falls ich dort wieder mal tauche :-)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:14 von GABR1EL

Ich hab das schonmal jmd gesagt!
Und zwar:


Schreib das in die Tipps&Tricks dein Eishöhlen wissen!
Das kann echt nützlich sein! :D :D :D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 16:36 von GangsterGroudon

ich hab mich nun auf die suche, nach den eishöhlen gemacht! zumindest nach denen, wo noch die richtungen gefehlt haben!
jetzt ist sie vollständig! ich werde das auch in "tipps und tricks" reinkopieren!
thx auch an GABR1EL

- obere eishöhle 1 - auf 20 meter höhe in südlicher richtung
- untere eishöhle 1 - auf 35 meter höhe in südlicher richtung
- obere eishöhle 2 - auf 22 meter höhe in westlicher richtung
- untere eishöhle 2 - auf 50 meter höhe in nördlicher richtung
- obere eishöhle 3 - auf 22 meter höhe in nord-österlicher richtung
- untere eishöhle 3 - auf 45 meter höhe in nördlicher richtung

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:07 von ocean1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)