Wie kann ich die Lock steuern (Zelda Spirit Tracks)

Hallo zusammen!
Hab heute das Spiel Spirit Tracks bekommen und habe gleich am anfang schon ein Problem.In der Stadt muß ich ja als allererstes die Lock fahren.Der Lockführer erklärt es ja was zu tun ist,aber schon ist da ein Problem!Ich kan weder die Lockpfeife ziehn noch die Geschwindigkeit verändern,eigentlich kann ich garnichts machen und fahre beim ersten Hinderniss immer vor das Schwein und komme nicht mehr weiter.Weiß einer vielleicht einen Rat?
Ich habe gehört das das Spiel nur für den DSi sein soll?Liegt es vielleicht daran,habe nur den DS lite!
Weiß nicht mehr weiter

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 13:25 von Zeldie31

6 Antworten

das spiel ist auch für den lite keine sorge
vielleicht liegt es daran dass du die knöpfe statt den touchpen benuzt?sonst weiß ich keinen rat

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:08 von popstar42

Es funktioniert ja beides nicht?Ich kann nur die Richtung wechseln mehr nicht!Wie kann ich das denn umstellen auf touchpen?

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:03 von Zeldie31

man kann da nichts umstellen. du hast dir das spiel wahrscheinlich aus dem internet gezogen. das funktioniert dann nich kauf es dir lieber orginal.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:23 von Klausi_8)

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich habs aus dem internet und da funktioniert es auch nicht! kann ich da nichts anderes machen außer mir das original zu kaufen?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 10:16 von XDhopper_MaUsXD

wirklich orginal kaufen isT das beste

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:27 von popstar42

tja...dann bleibt mir wohl nix anderes übrig!
danke leute

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:09 von XDhopper_MaUsXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)