Mission 20 (Advance Wars Dual Strike)

Bei der Mission 20 muss einen Satelliten zerstören (hab ich schon gemacht) und den Kern-Kristall zertstören...
Wie krieg ich das hin?
Brauch dringend HILFE!

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:29 von Game_Master331

1 Antwort

Du musst verhindern, dass die gegnerischen Fußtruppen die Raketen-Silos vor dir erreichen. Wenn eine gegnerische Mech. oder Infanterie auf einem Silo warten wählt, hast du verloren.
Rote Armee: Ko.: Sensei & Grimm
Baue zu Beginn T-Heli und Infanterie. Schicke sie zu den Silos, bis alle drei gezündet sind. Baue dann einen Raketenwerfer, stelle ihn in Position, um den Monolithen anzugreifen und schütze ihn, bis alle 9 Silos gezündet sind.

Blaue Armee: Colin & Sasha
Zerstöre den Kampfpanzer mit der Artillerie und schicke eine Infanterie im TTP nach unten zu den beiden Silos. Schicke eine andere Infanterie in einem S-Boot oder L-Boot auf die winzige Insel mit dem Silo. Dann zerstöre das schwarze Geschütz mit einem Schlachtschiff.

Grüne Armee: Jake & Rachel
Fliege so schnell wie möglich mit T-Heli und Infanterie zu den Silos und achte nicht auf Verluste. Wenn du alle 3 gezündet hast, ziehe dich zum HQ zurück und baue starke Truppen auf.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner etwas langen Erklärung helfen.

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike spieletipps meint: Strategie in Perfektion! Neue Einheiten, abwechslungsreiche Missionen und die Touchscreen-Steuerung machen den Kriegskunst-Hit noch besser.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars Dual Strike (Übersicht)
* gesponsorter Link