Thane loyal bekommen (Mass Effect 2)

Wie bekomme ihc den loyal? Ich hab seine aufgabe auf Citadel schon gemacht. Die Typren gesucht den einen verhört und mich dann durch gekämpft. Dann musste ich so nem Typenn folgen und unten rechts stand "Update für Thane" Also dass zu ende war kam war das zu ende aber der ist nicht loayl. Bei tagebuch steht auch die wäre abgeschlossen. Was muss ihc noch amchen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:26 von crazy-mix

25 Antworten

Eigentlich nix, der müsste loyal sein.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:20 von Meet_The_Creeper

Sein Sohn wollte doch so ein type toeten, aber du muss es verhindern. Wenn am schluss so ein video kommt, dass sein Sohn den Auftrag erledigt dann muss du den Mission neu machen, am sonsten wird er nicht loyal.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:12 von Sn1p3Styl3

jo das stimmt darfst den wirklich nich killn weil der Thane seinen sohn dann aufgibt weil der auf de falsche bahn geraten is

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:27 von coolman45

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also ich glaub das wars dann was ich falsch gemacht hab. Kann ich die noch irgendwie wiederholen die mission weil das ist schon bischen her. Mit Tali hab ichs auch verkackt xD Mit Samara ebenfalls. Ach ja und bei Miranda ist die loyalität runter gegangen weil als sich Jack und Miranda gestritten haben hab ich das gedrückt das Miranda still sein soll jez ist die nicht merh loyal. KAnn man das noch wieder gut machen?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 17:20 von crazy-mix

Du kannst den Turianer auch selber abknallen, dann wird Thane loyal, da sein Sohn ihn ja nicht getötet hat.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 19:15 von DeadlyhUnt

soweit wie Ichs weis kann man die Missionen nicht wiederholen, aber wenn du es wills kann ich dir zeigen wie man es ercheaten kann

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:45 von Sn1p3Styl3

Also kann ich das jetzt nur ercheaten oder auch abknallen? Wenn ich den auhc abknallen kann, wo ist der den? Sonst Sn1p3Styl3 kannste mir sagen wie das geht?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:15 von crazy-mix

Ich glaube des mit den Abknalle ist schon zu spaet, wie man alle loyal bekommen kann weis ich auch nicht.Ich habe auch nicht alle loyal.Nun zu den cheat:

1./cp_39238_0/ Editor downloaden

2.Editor oeffnen und bei "Open"(oben links ist eine Ordner) den gewuenschte Spielstand oeffnen.

3.Bei "2. Squad" "Hemchmen" anklicken, rechts neben "(Collection)" erscheint ein Feld mit drei Zeichen den du anklicken sollst.

4.Bei den gewuenschte Begleitperson klicken.

5."Powers" anklicken und wieder den Feld neben "(Collection)" klicken.

6.Bei "LoyaltyRequirement" "Current Rank" auf 1 stellen, wenn es schon auf 1 ist dann ist er schon loyal.

!Benutzen auf eigene Gefahr!

Hoffe das es dir geholfen hat und wenn Probleme hast, schreibt mir.

MFG Sn1p3Styl3

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:32 von Sn1p3Styl3

Alle Loyal kriegen geht schon nur sehr schwer habs auch noch nicht geschafft!

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 22:29 von JasonVoorhees

Was ist an den Loyalitätsquests bitte schwer? Nur ,weil man nicht bei allen quests ,irgendeinen psychopatischen söldnerboss killen muss ,um sie erfolgreich abzuschließen? Oder ,weil es halt etwas zeitaufwendig ist wirklich alle Loyalitätsquests zumachen?
Hab ME2 inzwischen 3mal durchgespielt und meine team-mitglieder waren immer alle loyal.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 14:06 von Bralor

Danke fürn Tipp den editor hab ich mir gestern gehohlt und mir rohstoffe zu cheaten damit ich mir vorm Selbstmordakt alles kaufen kann. Hab das spiel übrigens durch aber jetzt hab ich 2 andere Fragen:

1.Wer ist das letze Gruppenmitglied also wenn man alle sieht ist der ganz links neben Samara. Ist das nicht dieser Geth den man wenn man auf dem Reaper ist sieht?Und wie bekommt man den?

und 2. Am ende sterben enige gruppenmitglieder (zumindest bei mir) aber bei den medaillen gibt es einen erfolg dass man kein Mitglied beim Selbstmordakt verliert.Bei mir haben nur Garrus,Grunt,Mordin und Jacob überlegt meine Frauen und Thane sind gestorben =( Weis einer wenn man zu welcher aufgabe schicken muss damit keiner stirbt oder geht das nicht?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 14:27 von crazy-mix

Die Loyalitäts Missionen sind garnicht schwer nur wenn die Streiten kriegt man die nimmer so schnell loyal! Tali und Miranda sterben grundsätzlich!
@crazy-mix zu 1. denn kriegst du im laufe der Hauptquest so ziehmlich ganz am schluss!

zu 2. Schau mal in anderen Spieletipps Fragen nach das gibts schon 100 mal diese Frage!

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 14:34 von JasonVoorhees

Ja ich hab das spiel schon durch aber denn nicht bekjommen jez spiel ich das nochmal und will wissen was ich amchen muss.

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 15:51 von crazy-mix

@JasonVoorhees:
Bei mir haben alle bis auf Mordin übelebt, also erzähl hier nicht so nen Mist. Es ist möglich das alle überleben, sonst würde es dafür ja wohl keinen Erfolg geben, oder?

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 18:29 von Meet_The_Creeper

ich hab ja nicht gesagt das keiner überleben kann ich hab gesagt das bei mir grundsätzlich einer stirbt weil ich es nicht schaffe so viel vorbild oder abtrünnigkeit zu kriegen!
Erst überlegen und dann Motzen! Laber also du nicht son shit!

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 19:35 von JasonVoorhees

Hängt das überleben der Mitglieder davon ab welche aufgabe man denn zuteilt oder hängt das von den Vorbild/abtrünnig punlten ab?

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 20:08 von crazy-mix

@JasonVoorhees:

Lies lieber deinen eigenen Beitrag nochmal, bevor du dich aufregst!
Du schreibst da:
"Tali und Miranda sterben grundsätzlich!"
Und das stimmt nun mal nicht. Falls du damit was anderes gemeint hast solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob es sich nicht lohnt sich mal deutlicher auszudrücken.

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 20:11 von Meet_The_Creeper

@ crazy-mix:

Das hängt nur davon ab, welche Aufgaben du denen zuteilst. Mit den Vorbild/Abtrännig-Punkten hat das nix zu tun.

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 20:14 von Meet_The_Creeper

Also ich dachte auch erster , dass Tali und Miranda immer sterben ,weil JasonVoorhees du hast nicht geschrieben ,dass dies Grundsätzlich bei dir passiert.


@Meet_The_Creeper:

Aso ok danke.Aber wenn man wohin schickt weist du nicht?Oder kennst du eine seite wo das steht?

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 20:17 von crazy-mix

Nee is schon gut ich hab was gefunden.
Der der durch den Lüftungsschacht geht sitbrt auf jede Fälle. Der Anführer des 2.Teams am anfang ist egal.Dannach der Anführer des zweiten Teams ist auch egal. Wenn man mit den Vrewmitlgiedern zurück zum schiff schickt ist ebenfalls egal man kann sie auhc alleine schicken.
Und als Biotiker muss man Miranda oder Samara nehmen und ich habe Jack genommen dafür ist Miranda am ende mit nach dem Kampf gegen den Reaper gestorben.
Dann mal kucken wie das klappt danke für die hilfe ;)

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 20:31 von crazy-mix

ja aber wenn man denn ganzen Text liest weiß man das ich das bei mir gemeint hab! Aber das Thema lassen wir jetzt besser! Ich hätte mich besser ausdrücken sollen und du hättest nicht gleich Motzen brauchen! Und ich meinte auch mit vorbild und ab... denn Streit zwischen dem Teammitgliedern aber auch egal.

crazy-mix ne durch denn Lüftungsschacht musst du Tali schicken dann überlben se! Ne und Anführer ist auch nicht egal am bessten ist Garrus! Als Biotiker nicht Miranda glaub ich sondern eher Samara oder Jack! Wo hast du das denn gelesen?

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 23:34 von JasonVoorhees

ich habs hier gelesen: http://www.pcgames.de/aid,703763/Mass-Effect-2-...

bei 1.15 Nach dem ersten Abschnitt steht:

Nach der Landung auf der Kollektorbasis schicken wir einen unserer Gefährten auf eine Selbstmord-Mission durch einen engen Luftschacht. Obacht: Dieser Charakter stirbt auf alle Fälle! Dagegen ist es unserer Erfahrung nach egal, wer das zweite Angriffsteam anführt.


Durch den Lüftungsschacht hab ich auch Tali geshickt die ist gestorben und als Biotiker hab ihc Jack genommen nacher ist die gesamte gruppe die bei der Tür geblieben ist und wache gehalten hat gestorben. Grunt hab ich zurück zum schiff geschickt.Aber ich versuvchs mal jez gleich dann mal kucken

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 12:32 von crazy-mix

waren die denn Loyal?

Weil so wie du es gemacht hast dürfte ja nix falsch sein.

Das die Person die da rein geht auf alle Fälle stirbt stimmt ja mal garnicht! Wie willste denn da denn Erfolg frei schalten?

Schau doch mal bei ner anderen Frage von Spieletipps! Hab schon ein paar gesehen wo es um genau das selbe geht! Da steht dann wirklich das drin wie alle überleben!

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 15:55 von JasonVoorhees

Oh also mit dem Loayal. Bei mir waren nicht alle Loyal müssen die den Loyal sein damit die meisten überleben

Hmm grade hab ich das noma durchgespielt also das lezte level wiederholt und am ende hatte ich Garrus und Thane. Thane ist gestorben war aber nicht loayal.Ein ander mal ist miranda gestoreben war aber auch nicht loyal. Aber samara hat überlebt war aber NICHT loyal.

Also ich hab dieses mal als Biotiker samara genommen und in die Gruppe hab ich jack und Thane genommen. Jack ist gestorben aber als ich Jack als biotiker hatte ist niemand gestorben. Das ist komplizierter als ich dachte mitn dem überleben.

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 16:26 von crazy-mix

Ich glaube ich hab es nunn endlich gefunden in nem Forum.

Falls jemand das sehen will:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=...

Da steht alles

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 16:37 von crazy-mix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)