bin ich überhaupt weit? (MH Freedom Unite)

hey leute

bin ich überhaupt weit: ich zock zurzeit 162:49 stunden, bin jr 5 und nekoht 9

p.s. meine schrift ist rot(sieht geil aus)^^ und meine karte ist blau oder so^^ich hab über 130000 punkte glaub ich und miene katze hat stufe 20... ich habe die normale tigirüssi und ls verstäckter säbel

thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

20 Antworten

öhm geht so. meine gildenkarte is gelb (Kommt nach blau), ich zock 545 h und hab 427075 gildenpunkte.
aber jr 5 und nekoht 9* is ganz gut. bin ich nämlich auch ^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:25 von Gangster01

Meine ist Silber (kommt nach gelb)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:27 von Lewin

cool danke dann ist ja gut und soll ich jetzt jr weitermachen oder nekohts quest

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Auf jeden FAll Jr.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:31 von Lewin

Mach Gilde weiter da kommen noch 3 jr und neue Monster ;)Ich hab 690775 gilden punkte und Nekotho alle quests gemacht!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:33 von Tiegerex

Echt, Gangster01? Du hast 545 Stunden auf deinem aktuellen MHFU Spielstand und JR 5/Nekoht 9*?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 14:33 von CloudNaru

lustig^^ naja dann mach ich jr weiter ich versuch auch noch meine karte zu verbessern .. und noch ne frage.. wie kriegt man schätze? also das man die auf der karte sieht?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 14:37 von gelöschter User

allerdings

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 14:35 von Gangster01

du musst bei den alten mannn in der gilde Schatzjäger quest machen am besten mit freund und die chätze sind dan besondere Gegenstände die du da Sammelst!

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 14:38 von Tiegerex

ja auf jeden fall VH ich habe hauptsächlich dort gezockt bis G1 und erst dann bei Nekoth angefangen und bin in 2 Tagen bis Stufe 9 gekommen und dort fehlt mir auch nur noch Gold ian&Silber los in einen Quest.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 14:38 von SHADOW1998

oh die geht einfach mit hammer und blitzbomben!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 14:42 von Tiegerex

wo sieht man die spielzeit?
meine is lila

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 14:51 von tipsi97

Ich hab die Schatzkarte fertig.

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 14:42 von Lewin

ich zocke seit 230stunden bin nekoht fertig und jr.7 (noch zwei quest dann jr.8) und habe 532`310 gildenpunkte (in mhfu 2 nochma etwa 300`000 und in mhf1 auch noch 450`000gildenpunkte)^^

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 14:55 von Uchihaboy

ich hab an schätzen bloß glitzerhutpilz und geheimnismaske gefunden ^^

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 14:48 von Gangster01

zocke <100 stunden JR8,>1000000gildenpunkte

P.S.:hab acc. aus MHF2^^
P.P.S.:hab weise Fatalis Rüssi

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 14:49 von supersonic44

zocke <100 stunden JR8,>1000000gildenpunkte

P.S.:hab acc. aus MHF2^^
P.P.S.:hab weise Fatalis Rüssi

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 14:49 von supersonic44

Wie hast du die Rüssi gekriegt.

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 14:54 von Lewin

ja geht so
meine is Platin hab ich den eindruck weil sie Vorher Gold(Geld war)
zocke 750 std 1725780 Gildenpunkte
bescheidenes Vermögen von 9560627z Alle Quest fertig, Kobiliste vollständig, alle Schätze gefunden, 38 auszeich
nungen und einige Rüssis
bin grad an der KushalaZ Rüssi dran.

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 15:23 von gelöschter User

bin jr5 noch einen quest dann jr 6(den grünrn plesioth, den ich einfach nicht schaffe)
bin bei nkoth durch
mir fehlt nurr noch rajang
und bin gerade dabei so ziemlich alle coolen rüssis am machen,
und waffen auch

120 spielstunden
200.000 gildenpunkte

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)