gaaanz am anfang ... TEIL 2 (Zelda Twilight Princess)

ich bin immernoch auf der suche nach dem letzten "sternenstaub käfer" beim feuerberg (ganz am anfang).leider haben mir eure tipps von damals nicht weiter geholfen (danke trotzdem!) in der stadt habe ich schon alle käfer erwischt. auf der karte wird mir der käfer ganz im norden angezeigt, aber da komm ich nicht hin. stehe in dem "raum" wo die felsen vom himmel fallen, vor einem abgeschlossenen tor (buddeln geht nicht) rechts neben dran ist ein gerüst mit eingang. kann aber nicht da hoch!diese midna will da auch nicht hoch.wo muss ich lang... verdammt... kann ich als wolf von alleine netze o.ä. hochklettern?danke!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:39 von Cleo04

1 Antwort

vielleicht hilft das: ...zum schluss das areal nach norden verlassen. links auf den niedrigen vorsprung stellen und mit hilfe von midna bis ganz nach oben springen. den weg entlang laufen, monster besiegen und bei der vermeintlichen sackgasse an der rechten seite die wand nach oben klettern. am ende angelangt neben den grünen stein stellen und melodie nachheulen, danach wieder zurückkehren. auf karte blicken, gespür einschalten auf dem boden nach einem schatten suchen und dort den käfer ausbuddeln.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:52 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)