Hier noch zwei Fragen (Lost in Blue 2)

Kann man eine Axt bauen? Wenn ja wie.
Kann man auch einen Tisch bauen? Wenn ja wie.
Biiiiiiitte schneeeeeell Helffffffen !

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:41 von Eric099

3 Antworten

nein.wozu brauchst du eine?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:34 von ZocKeR__1

Hallo,
ja, du kannst Tisch und Stühle bauen. Spich öfter mal mit Amy und frag sie, wie es ihr geht. Dann sagt sie irgendwann mal was von Tisch und Stühlen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

aso sry ich hab tisch und so übersehen ich meinte die axt ;-D

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:27 von ZocKeR__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link