Kaktorenrätsel (FF X)

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich habe nach einiger Zeit endlich alle Solariswaffen,Marken und Siegel bis auf Rikku´s Siegel(oder Marke weiss jetzt nicht sicher)das man nach dem kaktorenrätsel in der sanubia wüste bekommt.Ich suche gerade den

“Wurde eingeschlossen“ Er ist in einer Truhe, die in der Nähe des Schildes „Links: schwache Monster Rechts: schwache Monster“ ist. Einfach, wenn man die Schätze nicht beachtet.

Doch diese schatztruhe habe ich vor dem ich dieses rätsel begonnen habe geöffnet.

Was soll ich tun

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:44 von Rayquaza3

3 Antworten

dann war das sicher die falsche truhe, hier ist eine liste zu den fundorten:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff10&a...

einfach bis zur mitte scrollen

MfG

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:39 von Elray

Juhuu!

Danke. Ich hab auf spieletipps was ganz anderes darüber gelesen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:59 von Rayquaza3

no problem^^

P.S: Es hat mir am meisten Spaß gemacht Rikkus Gotteshand und dessen arken/siegel zu sammeln :D

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:24 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)