halo3 frage zu letzte lvl (Halo 3)

ist der spartan tot oder lebt er Danke :D

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:32 von orhan11

22 Antworten

Hast du das Spiel?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:34 von SoD-Shadow

Wenn er es hat würde bestimmt diese Frage dort nicht stehen. Denn wenn man das Spiel durch hat sieht man am Ende das der Master Chief das Ende mit seinem "gefolgsalien" da sie mit einem Warthok in ein ihrer Flieger noch schaffen. Bevor das Level zerstört ist.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:45 von Sapphire20

war das nicht so dass der eine teil des schiffes vom anderen abgeschnitten wurde als sich das portal geschlossen hat?
so dass dann der chief zurückgeblieben ist und der Gebieter es durch geschafft hat?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:17 von N-Flyer

ja so war es.
und dann ist der halo ring explodiert weshalb der master chief eigentlich tot sein müsste, was er aber nicht ist. frag mich nicht wieso ich glaub das checkt keiner so genau

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:01 von joe1

JO guckt euch mal das ende auf legendär an mann eht jetzt

es wurde abgeschnitten im portal der masterchief redet noch was bla bla könnte lange dauern wecken sie mih wenn sie mih brauchen lässt sich von cortana einfrieren und dann bam letzte kamera aufnahme von der kapsel von außen wie sie auf einen seltsamen planeten zuschwebt hammergeil viele glauben der planet is reach

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:12 von bot321

ja, er überlebt, aber da ganz am Ende noch so ein Blauer Schein von irgendsoeinen Planeten kommt, bin ich mir nicht sicher wie es weiter geht. ?
Glaubt irgendeier von euch das noch ein "Halo 4" erscheinen wird, oder zumindest geplant ist ?
:D

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:14 von _kami_boy

hab ich ja oben geschreiben das viele glauben das der planet was mit reach zu tun hat da es aber schon erste videos gibt wird das rätsel um reach bald gelöst

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:19 von bot321

"Glaubt irgendeier von euch das noch ein "Halo 4" erscheinen wird, oder zumindest geplant ist ?"

Wer vor ein paar Jahren Bungie zugehört hat, weiß es...

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 20:52 von SoD-Shadow

ja ja ja aber klar doch zu 87%

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 22:16 von bot321

Für den Fall, dass du mich nicht verarscht:

Lt. Bungie damals wird es kein Halo mit John mehr geben.




(John = Spartan 117)

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 23:49 von SoD-Shadow

Bungie redet zu viel :D

Nach all dem, was sie bis jetzt gesagt haben, ist das auch nicht zu 100% sicher das es keins mehr geben wird, aber ich selber glaube es wird schon eins geben, denn Bungie hat so viel mit Halo verdient, die wären ja dumm, das sie nun einfach aufhören würden.
Halo Reach ist soviel Bungie sagt, das letzte Halo Spiel auf der "Xbox360", dann kommt doch nun die Frage was das nächste Halo Spiel sein wird?
Das müsste ja fast Halo"4" sein :P

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 11:51 von michel978

@ SoD-Shadow, ich hab mir erst seit Ende Sommer 2009 Halo 3 gekauft, und auch erst da angefangen, es zu lieben :D

Im hoffe das der nächste Halo Teil, falls es diesen Tatsächlich geben sollte, um den Gebieter handelt :D

und wer weiß, vielleicht heißt es dann ja "Halo 4" ^^ :b

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 17:11 von _kami_boy

Hm... von der Seite aus könnte man das natürlich auch betrachten...

Der Gebieter (oder die Erde) kommen (jahre später...) an die Inofrmation, dass John noch lebt und schicken ein Rettungsteam...


Aber gut... ich mutmaße solche Dinge nie... wer weiß, was in ein, zwei Jahren is...

Erstmal 'Reach' abwarten...

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 18:09 von SoD-Shadow

hoffe aber doch das dann die nächsten Halo Games (evtl. 4 nach Reach) doch auch noch auf der 360 rauskommen! Da ja anscheinend eine neue Xbox Konsole geplant is!

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 11:04 von M-Hunter

DANKE alle jetzt bin ich nur vervirt tot nicht tot halo4 rech ?

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 16:18 von orhan11

nicht tot

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 16:29 von bot321

nicht tot!

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 10:32 von M-Hunter

ich glaube nicht dass es halo4 heißen wird dann müsste es ja nach halo3 spielen und am ende von halo3 wurde eindeutig klar: DER KRIEG IST VORBEI, auf der erde hat man schon mit dem wiederaufbau begonnen usw. da wäre es auch blöd wenn jetzt schon wieder krieg wäre.
ich glaub eher dass sie vill. noch so ein spiel entwickeln dass zur gleichen zeit spielt wie halo 1,2 oder 3 nur an einem anderen ort mit anderen "helden" so wie halo odst

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 19:30 von joe1

aber ganz undenkbar wäre ein halo4 nicht! Ich meine neue gegner neue Waffen vllt neue Planeten!

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 10:54 von M-Hunter

genau auf dem weg zur rettung des masterchiefs können schon einige dinge passieren

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 20:54 von bot321

ER LEBT
HALO 4 GIBT ES LEIDER NICHT
DER PLANET IST NICHT REACH; REACH WURDE VERGALSST, VOLLSTÄNDIG
es kommt halo: reach heraus

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 19:52 von SOPMOD94

Lol wenn ich für jedes spiel wos gesagt haben das kein teil mehr kommt und dann doch einer kommt 1000 € bekomm wäre ich jetzt schon millionär

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 20:29 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)