Wichtige Fragen! Bitte schnell antworten (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute ich hab mal wieder viele Fragen:

1. Kann man Mathes simulieren(Ich habe mal ein Money in the Bank Match gemacht und das dauerte 30 min und es war noch nicht fertig)?

2. Beim Inferno Match wie werfe ich ihn raus?(Ich spiele mit Wii-Fernbedingung und mit Nunchuck)?

3.Matt Hardy ist im Speil Heel und seine Ebtrance ist anders. Kann man die ändern?(im Creat-a-entrance Modus meine ich ob es die dort gibt)?

4. Kann mir einer DIE BESTE SEITE SAGEN WO ES CAWS GIBT? Ich würde gerne RVD, Boogeyman... erstellen.


Und nun die wichtigste Frage:
5. Im Road to Wrestlemania Modus habe ich mit Cena/HHH angefangen und Cena gewählt. Jetzt muss ich gegen Kane lämpfen und ihn in 2,5, min durch einen Tisch fördern. Wie geht das? Unter dem Ring gibts keine Tische oder muss ich das aufm Kommentator Tsch machen wenn ja wie?

Danke im Voraus
MFG
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:47 von LinkinParkFan96

6 Antworten

6. Ich hab ne frage beim table match. Wie stelle ich den Tisch in die ecke? Bei mir geht das nicht. Wenn ich immer schnell laufe dann geht das aber wenn ich z drücke wirft er den tisch weg. Also wie geht das ?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:06 von LinkinParkFan96

1) Wie meinst du das?Einfach match auswählen und dann halt wo man aussuchen kann wer mein sien will nach unten gehn und dann wie immer starten
2) Nehmst denn gegner im starke haltegriff(a+b+stick) und zieht denn gegner zum seil wenn es auf maximaler temperatur ist.also die temerartur anzeige
3)Also wenn drum geht von heel zu face machen meine wwe>team managment >superstars(oder so) und dann halt ändern.achja speicher nicht vergessen also nicth einfach zurück sondern unten links auf bestädigen
4) http://caws.ws/svr2010/list.php?cat=1&sort=...
5)Einfach:Kane raus schmeißen,Tischabdeckung ab,Kane auf tisch schmeißen,Haltegriff und dann DDT oder Scopeslam
6)Richtung Ringecke mit Tisch Z GEDRÜCKT halten.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:15 von player9519

zu 1. Ich meine das so: Also ich mache ein Match und ich will das simulieren wie man das bei FIFA machen kann. Also wenn man grade kb hat zu kämpfen einfach simulieren und schon ist es fertig.

Und noch ne 7: Auf der PS3 weiß ich das man am Ende eines Matches die Match-Highlights angucken kann. Geht das auf der Wii auch?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:40 von LinkinParkFan96

Meinst du also das ein Künstliche Spieler für dich weiterspielt?Also das ich leider nicht möglich.Entweder du spielst das komplete Match durch oder du guck das ganze Match nur zu.
ne das geht leider auch nicht.Das ist ein Fetscha(ich glaub so schreibt mans) das meines wissens nach nur auf der PS3 und der Xbox zur verfügung steht.Ich selbst hatte erst neulich das Glück auf der PS3 svr2010 zu spielen und es war super gut.Wie gesagt am ende das Highlightreal sowie am Anfang denn Trainingsmoudus.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:50 von player9519

und trainingsmodus gibt es auch nicht?

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:57 von LinkinParkFan96

Nein gibt es nicht

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:35 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)