Problem (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hi leute,

Hab Sims 2 schon lag und hab mir deswegen ein erweiterungs pack
kauft 4 jahreszeida. hab ein problem ich instalir das spiel und geh danach auf spiel starten und alles funktinirt. wenn ich am
nächstentag reingeh funkzoniert es ncht mehr wenn ich glück hab dan leufz am nächstentag schon und mein karre hat alles was das
spiel braucht kann es sein weil meine karre schon mal an wurm drauf kapt hat das es deswegen nicht funzt.sims2 orginal läuft sehr gut. kann mir jemand sagen was auf der rückseite Grafikkarte 32MB dahinter bedeuten soll. oder prozessor untendrunter.

schreibt mir bis dan leute

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:51 von Gamer6000

1 Antwort

vielleicht hast du auch die ältere Sims2 Grundversion..das war bei mir auch mal. steht vorne auf der Spielpackung von dem normalen Sims2 oben links "PC CD-Rom" oder "PC DVD video" oder so?
die PC CD-Rom is die ältere version und ist nictht mit DVD kompatibel. Also das funktioniert nicht so gut. Das hatte ich auch mal und das steht auch bei allen Erweiterungspacks drauf, dass die nur DVD kompatibel sind.
ICh hatte zuerst viele Campusjahre als einziges Erweiterungspack und das hat auch nicht geklappt. Dann hab ich aber Haustiere installiert und das klappte mit dem alten. So genau weiß ich auch nicht warum das geklappt hart und das andere nicht, aber vielleicht hilft es dir beim Problemlösen ;)
Lg July

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:24 von July95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)