Sonnenblume (FF 12)

Ich hätte da mal eine frage zu Sonnenblume.Nachdem ich Yiasmat besiegt habe hab ich mir vorgenommen noch 2 bestimmte Waffen zu holen.Und zwar das Tros Schwert und Sonnenblume.Für das Tros Schwert brauch ich nur noch Omega MK. XII.
Für Sonnenblume mrauch ich 2x Nethril 2x Angeli-Seele und 1x Serpentarius.
Serpentarius grieg ich hnoch vom Clan Centurio wenn ich Ultima Fange.
Aber die anderen sind schwerer zu holen als Serpentarius.
Und nun endlich zu meiner Frage.
Was ist praktischer?
Die zutaten versuchen vom Roten Chochobo Lv. 99 zu kriegen oder versuchen von den ganz normalen mobs die Zutaten zu sammeln für die Steine?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:45 von Kenntax

1 Antwort

Erstmal brauchst du 3x Nethril 3x Angeli-Seele und 3xSerpentarius.
Es ist schneller, wenn du die ganz normalen Exoten nimmst.
Nur bei denen die nach ihrem Tod nicht mehr auftauchen, solltest du darauf achten sie immer wieder zu beklauen bis du genug hast.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)