Plesioth (MH Freedom Unite)

Ich Killl den Nargacuga den Silbernen Rataslos den goldenen ratian, hypno...

nur die ser grüne plesioth auf jr5 kriege ich nicht hin

hba ne rüsstung die 388 def macht und ne waffe mit 860 angriff und mit 520 drachenschaden. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

8 Antworten

wie wärs mit Fallen, einer Donner/Feuer Waffe (sind nähmlich seine Grösten schwächen) vllt. ein paar +Bomben oder mit Armbrust die Schnellfeuer Pierce/Crag/Streu hat?!?!
FeuerWaffe: WyvernklingeBlut
DonnerWaffe: Echte Teufelsklinge

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

die waffe würd ich sagen...plesi hat donner schwäche so viel ich weiß...und wen net liegt es daran das du ihn an der falschen stelle attackierst...schwachstelle is am Arsch^^auserdem wirste da eig. nie getroffen auser er macht diesen bodycheack^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:18 von Ketzuo

nimm ne donner eigenschaft waffe

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:21 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab eiferiges hakkebeil, reicht das
hab auch wyvern-klinge blut

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:14 von gelöschter User

blu is besser
bei plesi gilt nähmlich:
Feuerschwäche = Donnerschwäche

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:27 von gelöschter User

was meinst du mit "blu is besser"?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

wyvern-klinge blut is besser will er sagen! (glaub ich zumindest). und der hat keine drachenschwäche

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 15:26 von Gangster01

ich weis aber ich schwöre schon seite jr 4 auf mein glimmendes drachenschwert, dann muss ich wohl mich jetzt trennen, ne quatsch ok dann nehme wkb

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)