Deck frage (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich hab zurzeit bei tag force 4 drei decks:
Ein Schwarzflügel, ein lichtverpflichtetes und ein Elementarhelden deck und will mir jetz ein gladiatorungeheuer dseck machen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ich hab alle möglichen karten (eigentlich hab ich das spiel schon durch und alle karten also könnt ihr mir jeden vorschlag machen (zumindest fast jede Karte)


Wer spielt von euch in echt auch noch yugioh und würd gern mit mir Tauschen auf (eins im voraus ich schick nicht zuerst) anfrage schick ich euch eine liste meiner Karten. Hab viele seltene und zurzeit auch gesuchte, wenn jemand lust hat.
Zurzeit versuche ich mir ein Lichtverpflichtet deck zusammenzustellen hab auch schon fast alles zusammen aber mir fehlen immer noch karten.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:05 von weisserfatalis1002

2 Antworten

ej alter ich hab ein fast fertiges x-säbeldeck in der realität!
hast du die folgenden karten:xx-säbel gardist,x-säbel wayne?
ich hab leider keine lichtverpflichtet karten in realität...
PS:Gladiatorungeheuer fetzen! ich schick dir meine deckliste bald.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:22 von Zwirrfinst98

ich liste es auf:

Normale Monster:1

Gladiatorungeheuer Andal

Effektmonster:16

1xGladiatorungeheuer Bestiari
1xGladiatorungeheuer Dimakari3
3xGladiatorungeheuer Equeste
1xGladiatorungeheuer Hoplomus
1xGladiatorungeheuer Laquari
1xGladiatorungeheuer Murmillo
1xGladiatorungeheuer Oktavius
1xGladiatorungeheuer Retiari
1xGladiatorungeheuer Sekutor
2xGladiatorungeheuer Spartakus
1xVersuchsaffe
2xVersuchstiger

Fusionsmonster:1

1xGladiatorungeheuer Gaiodaz
1xGladiatorungeheuer Gyzarus
1xGladiatorungeheuer Heraklinos

Zauberkarten:7

2xSchrottregen
1xSchwerer Sturm
1xNachladen
1xBlitzeinschlag
1xWiedergeburt (Als Destiny-Draw Markieren)
1xTopf der Gier

Fallenkarten:16

1xEisenschrott-Vogelscheuche
1xFallgrube
1xFinstere Bestechung
2xGöttlicher Heiler
1xMagische Störung
1xMiniaturisieren
2xNagelwände
1xSakuretsu Rüstung
1xSpiegelkraft (Als Destiny-Draw Markieren)
1xStaubtornado
3xStolzes Gebrüll
1xUmfassende verwüstung

viel spaß damit!
PS:Ich hab 48 mal mit diesem deck gekämpft und erst 3-mal verloren!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:42 von Zwirrfinst98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)