Demigott (FF 12)

Um den Rang Demigott zu erreichen muss man alle Mobs erledigen nur der Mob Berryt ist nicht erforderlich.Die Habe ich auch alle Besiegt aber dann muss man noch alle Trophäen sammeln.
Mir fehlen da noch ein Paar und zu den hab ich noch Fragen.
Bei einer muss ein Charakter alle Lizensen freischlaten, zählen dazu auch alle Esper?
Im Lösungsbuch steht: Löse während einer Myth-Kette alle Myth-Fusionen aus!Heißt das das man im ganzen Spiel jede min. 1x gemacht haben muss oder 7,5,5 in einer Kette zu haben?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:52 von Kenntax

1 Antwort

Ja, die Esper zählen dazu. Dabei ist egal wer die Esper hat. Wichtig ist nur das du alle Lizenzen verteilst.

Die Mysth-Theks werden auf Seite 27 und 28 erklärt. Auf Seite 28 findest du eine Tabelle mit den Mysth-Fusionen und was du dafür machen musst.
Wenn du die Bedingungen für 2 Fusionen erfüllst wird stets die stärkere ausgelöst.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 15:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)