vier hörner solo (Monster Hunter Freedom)

ich schaff die einfach nicht. ich hab die sieglinde +yian garuga rüssi aber der erste diablos stirbt erst nach 30-35min.
kann mir jemand eine taktik vorschlagen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 14:59 von iron_maiden_fan666

6 Antworten

auf jden fall schallbomben mitnehmen und zum nach kombinieren (Schießpulver+Kreischer=Schallbombe) Und Blitzbomben aber die sind nicht SOOOOOO wichtig

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:01 von MrSimpson95

danke ich hab noch 40

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:36 von iron_maiden_fan666

Also ich hab die Quest noch nicht gemacht aber ich bin grad dabei mir eine Gute Rüsstung zu machen dann versuch ich 4 Hörner versuch es mit Donnerspitze(Jägermesser- Jägerdolch- Donnerfluch- Angstfluch-Donnerspitze)

Versuch es einfach wenn es nicht klappt machst du psp aus und machst nochmal

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:06 von MrSimpson95

vielen dank

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:40 von iron_maiden_fan666

Versuchs mal mit der Plesioth-Wasserklinge.Die kriegst du wenn du
dir Flossenklinge machen lässt und dann weiterverbesserst.Mit der
Waffe schaffst dus bestimmt.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:58 von Wyvern-Rider

ich danke euch alle für die tipps.ich habs endlich geschafft nachdem ich den diablos 6 mal geprobt hatte.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:41 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Letzte Fragen zu Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung