endkampf gegen ganondorf (Zelda Twilight Princess)

hallo, ich schaffe mal wieder den endkampf gegen ganondorf nicht und zwar gegen ganondorf in ocarina of time (da ist aber nie jemand bei fragen und antworten).
kann sich jemand erinnern? ich bin für jeden tipp, kniff oder hinweis sehr dankbar.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:03 von hella-marc

13 Antworten

Oh...Ocarina of Time..bei ihm musst du so weit ich mich erinnern kann diese Bälle zurück schleudern.Er schiesst und wenn der Ball da vor dir ist schlägst du mit dem Schwert.
PS:Du kannst auf Ocarina of Time fragen,ich werde dir helfen.^^

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:41 von sandi10

Ja du musst Tennis mit Ganondorf spielen.
Er schleudert Feuerbälle auf dich die du musst mit dem Schwert zurückschleudern und wenn du gegen Ganon kämpft dann ist sein schwachpunkt sein Schwanz.Am anfang ist dass noch einfach denn
schwanz zu treffen aber wenn du dann dein Masterschwert wieder hast dann ist es fast unmöglich den Schwanz zu treffen.Also schießt du erst ein Lichtpfeil auf ihn und dann ist Ganon geschwächt und dann kannst du ihn angreifen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:27 von midna82

ich danke euch. da muß ich wohl weiter tennis spielen lernen. der schießt mir die kugel immer 5 oder 6 mal zurück - ist das normal oder treff ich nicht richtig? -...und erwischt mich dann meistens. bis zu ganon bin ich noch gar nicht gekommen (peinlich, peinlich)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:13 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ganondorf:

Zieh die Schwebestiefel an und stell dich in eine Ecke. Dann spiele Tennis, und ja, meistenst schlägt er so 5-6 mal zurück, musst du einfach immer wieder probieren. Ist er getroffe,musst du einen Lichtpfeil auf ihn schiessen, liegt er am Boden, schnell zu ihm und mit dem Schwer bearbeiten. Nach ca. 30 Schwertschlägen ist er besiegt.

Flucht aus dem Schloss:
Ist ganz einfach, immer Zelda nach. Irgendwann kommt ein Raum wo du gegen zwei Stalfos Krieger kämpfen musst. Dann durch die Tür. Auf dem Weg wird dich irgendwann ein Untoter überraschen, wenn er mit dir fertig ist einach weiter laufen.

Ganon:
Dieser Kampf ist sehr einfach. Roll zwischen seinen Beinen durch, so dass du hinter ihm stehst. Hast du das Biggoronschwert nimm es, wenn nicht den Hammer. Jetzt schlag so oft wie möglich auf seinen Schwanz, bis die feuerwand weg ist und du dir das masterschwert nehmen kannst. Jetzt das gleiche mit dem Masterschwert machen bis die Weisen gerufen werden und du Ganon den Todesstoß geben kannst.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:37 von HyruleHeldin

Als ich damals das Biggoronenschwert bei Ganondorf benutzt habe ist es nach ein paar schlägen zerbrochen.Kann man das Schwert unzerstörbar machen?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 19:01 von midna82

Ja, dazu musst du eine ganze Reihe Gegenstände zu gewissen Personen bringen um Augentropfn für den großen Goronen beim Vulkan zu bekommmen. Schau am besten bei den Tipps von Ocarina o Time nach, da hab ich es gefunden.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:55 von HyruleHeldin

Ok.
Vielen Dank ;D

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:07 von midna82

puh...hab mich schon erschreckt, aber dann hab ich ja das unzerstörbare schwert.
hab da noch ein problem: gibt es irgendeinen trick, dass man mit dem bogen trifft? anvisieren geht ja nicht und der erholt sich so schnell, dass meine pfeile wieder abprallen. ich sehe immer gar nicht richtig, wo der bogen hinzielt.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 19:22 von hella-marc

also einen richtigen Trick...davon weiss ich mal nix XD

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 20:49 von sandi11

Ich glaub man muss ziemlich nah an ihn ran, dami man genau auf den KOpf zielen kann. Ich habs aber ohne Bogen geschafft.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 22:19 von HyruleHeldin

das mit den langschwert ist völliger plötzin wenn du am ende immer mit den auf ihn einschlegst wird er nie tot du musst immer mit dem masterschert kämpfen

ich habe ihn mit den langschwert angegriefen und 1stunde gekämpft und der wurde nich hin dann nahm ich das masterschwert zack 1 schlag ertig haha

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 22:56 von Shredderman

okay...dann wag ich mich nochmal hin. thx thx thx euch allen :D

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 00:06 von hella-marc

@ Shredderman
Hab ich doc gesagt, zuerst mit dem Langschwert oder Hammer und dann mit dem Masteschwert. Das hat man ja noch nicht am Anfang des Kampfes.

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 18:54 von HyruleHeldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)