teamvorschlag ( bitte in schulnoten) (Pokemon Perl)

hi, ich hab nicht dieses team doch wie wäre es ( falls ich ein neues spiel anfangen sollte )
1:brutalanda
2:libelldra
3:metagross
4:dragoran
5:desportar
6:stolloss
ich wills nur wissen aus purer neugier...
danke für eure meinung ;)

Frage gestellt am 07. April 2008 um 20:40 von DarkLion99

6 Antworten

statt libeldra wäre ein wasser pkmn angebracht; der rest ist an sich gut, aber sie sollten Attacken verschiedener elementklassen beherrschen.

Antwort #1, 07. April 2008 um 20:45 von Mizzz_Playplay

ich würde statt libeldra, brutalanda raus nehmen und dafür noch ein feuerpokemon rein nehmen da brutalanda und dragoran gleich sind aber dragoran kann bessere attacken lernen wie z.b. surfer, donnerblitz, flammenwurf oder auch eisstrahl

Antwort #2, 08. April 2008 um 10:11 von dragoon33

also schulnote: 2-1
aber wie wär es mit diesem team?
Panferno
Chelterra
Impoleon
Dragoran
Geowax
Gengar
?

Antwort #3, 08. April 2008 um 15:07 von Haderdede

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das is auch nicht schlecht ...und dieses?
panferno
impoleon
knackrack
snibunna
luxtra
staraptor
?

Antwort #4, 08. April 2008 um 15:49 von DarkLion99

Note 1-2 also sehr gut
Wie ist es mit diesen Team
Zwirfinst
Gengar
Impoleon
Panferno
Chelterer
Rayquaza
wenn du es richtig einsetzt ist es sehr gut von meiner sicht.

Antwort #5, 08. April 2008 um 19:20 von dynasty

jaa klar ...
jedes team hat vor-und nachteile a aber wenn mann es nur richtig einsetzt kann es ultimativ sein...
aber dein team ist schon gut...

Antwort #6, 09. April 2008 um 16:30 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)