Lag was machen? (BF Bad Company 2)

Hallo
Meine Beta version laggt so übelst, also ich kann schon flüssig laufen aber zielen etc. dauert ne ewigkeit!
was kann ich machen? zocke auf lowest grafik!
mein pc:
Intel Core 2 CPU 4300 @ 1.80GHz
Speicher 1022
32 Bit betriebss.
Graka: GeForce 8600GT

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 15:19 von Ezio1491

5 Antworten

Was hastn du für eine Internetverbindung?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 17:01 von Fynnber

Dein Prozessor liegt unter den Mindestanforderungen, und meinst du mit Speicher den Arbeitsspeicher? Wenn ja liegt auch dieser unter den Mindestanforderungen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:19 von DeadlyhUnt

ich denke es liegt am prozessor, der hat einfach zu wenig GHz...da brauchst du nen neuen oder du holst dir noch mal die gleiche 8600gt und machst nen SLI system (falls du nen sli mainboard hast), des hilft bei den rechenleistungen vom prozessor.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:32 von HellRaiderZ

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja würde auch sagen liegt am PC. Ich hab einen High End PC (keine Übertreibung) und bei mir fängts bei "High" an richtig zu laggen. Dein Pc erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen, deswegen ist es wahrscheinlich so laggy.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:11 von Fynnber

:D Na toll
Naja ich zock die Beta momentan auf 1280x1024 und LOW aber es läuft gut!
Naja ich denk ich hol mir mal demnächst nen neuen Prozessor :D

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 10:10 von Ezio1491

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)